Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Boninamen Clientside ändern

Discussion on [HowTo] Boninamen Clientside ändern within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/02/2011, 11:26   #16
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
schöner wär es natürlich komplett neue bonis zu machen
aber hast trotzdem thx
malysh is offline  
Old 04/02/2011, 15:48   #17



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Nice!! kann man auf jeden fall gebrauchen
Westring is offline  
Old 04/02/2011, 16:35   #18
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
eigendlich ist das schon sehr sehr lange public und sollte jeden Klar sein, der ein bisschen mit Clientside zu tun hatte.

Ein THX, gibts dafür von mir nicht, denn es ist so schwer hinzubekommen wie ein Toastbrot zu toasten
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Clientside ändern
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp :P Also, ich hab in Navicat ( Serverside ) Standartbonis geändert sehe aber trozdem die gleichen wie vohrer im Client. Wie kann ich das ändern? Habe ihn SuFu nichts gefunden also kommt mir nicht mit solchen Kommentaren ;) Mfg, .CranKii €dit: Wie kann ich die Login Quest ändern? hab geändert gespeichert rebootet aber ist immernoch die selbe:(
Clientside ändern brauche hilfe (:
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab mir den file extraktor hier angeschaut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/759281-release-game-files-open-ent packer-packer.html und wollte als bsp. die hwang-rüstung (11971) ein anders Mindestlevel um sie tragen zu können geben dies hat aber nicht geklappt und anderes auch nicht
[Clientside] Dmg anzeige und Exp Kugeln ändern wie ?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe den Clienten von Computerkrank und wie gefällt die Dmg anzeige garnicht und die Exp kugeln wie kann ich das ändern ? Und noch ne frage wie log ich auf Navicat ein dyndns Server kann nicht in Navicat rein welche ip soll ich eingeben ? lg.
Boni Anzeigebild Clientside ändern
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen .. weis vielleicht jemand hier wo ich ändern kann wie boni angezeigt werden in der clientside ? in der item_proto kann ich Item Namen ändern .. aber wo kann ich Boni Namen ändern .. Also z.B. Stark gegen Halbmenschen +% zu Strongly against Semi Human +%
[HowTo] Clientside seinen Namen ändern
05/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi. Ich zeige euch mal wie ihr Clientside euren Namen ändern könnt. Dies seht nur ihr selbst. Andere sehen euch unter eurem echtem Namen. Schritt 1: Ihr loggt euch normal in Metin 2 auf eurem Server ein und startet Cheat Engine. Schritt 2: Ihr öffnet bei Cheat Engine den Process metin2client.bin. http://img179.imageshack.us/img179/9076/73598596. png



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.