Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Metin2 Regi Page mit Ranking usw.

Discussion on [RELEASE]Metin2 Regi Page mit Ranking usw. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/13/2012, 21:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Ihr nennt diesen haufen Müll noch Script?
Es sind Grafiken mit Simplen HTML Tags zusammen geklatscht & paar Simple PHP Funktionen sind dort enthalten.
Dieses Script würde nur Bugs machen.
Egal wer es erstellt hat, er hat kaum Ahnung von Scripten eines Ordentlichen Scriptes.
Meiner Meinung nach sollte man die Tonne öffnen & weg schmeißen.
Ganz ehrlich.
Ich würde zu 100% eine professionellere Homepage erstellen, auch mit meinen Anfänger-Kentnissen in PHP!
Bevor man etwas hochläd, sollte man es so gut machen, das es akzeptabel ist.
Aber das hier ist unter 0-8-1-5.

Ein PHP Script, was jeder scripten kann ist gleich geklaut?
Mag sein das sie einen hohen Wiedererkennwert haben, heißt nicht, das dieses Script gleich geklaut wurde.
xFaBii95x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]M2 Hompage with Ranking and Regi
03/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 112 Replies
Hey E*Pvpers ich wollte euch meine 10min gescripte hp Mal Releasen. Download: Anhang Instalation:Alle Daten aus dem Ordner in htdocs ziehn con.php öffnen und anpassen das selbe mit config.php. Im mom is eingebaut: 1.Server Startus könnt ihr Ändern 2.Regi 3.Download.php
[Release]Metin2 Homepage mit Regi Ranking und mehr
09/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Dann nicht, wenn ihr nur rum meckert!
Metin2 - Regi page
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir dabei hilft eine regi page zu machen ich hab alles gegeben aber leider nicht geschafft. Wäre gut wenn einer bereit wäre mir das über teamviewer zu machen.
[Release]Neues Regi Page Design
09/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo Comunity ich wollte euch mal meine Regi Page zu verfügung geben Da ich sie nicht mehr brauche Hier das Design und ein Thx an die die alle mitgeholfen haben ;D



All times are GMT +1. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.