Meine DT-Erweiterung
Extras:
Ablauf:
Anfänger:
Anpassung:
Service:
Updates:
MfG Googler77
Extras:
- 100% kein Zeitbug
- Reichsteleporter in dem Wächter
- individuelle Anpassung möglich
- Reichsteleporter in dem Wächter
- individuelle Anpassung möglich
Ablauf:
Teil 1:
Teil 2:
- Bis zum Sensenmann normal
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet
- Zufallsspiel mit dem Kriegergeist
- Man muss drei mal hintereinander richtig liegen
- Falls falsch, einen Schlüsselstein droppen um mit dem Geist reden zu können.
- Wenn fertig, 4 Metine in 5 Minuten töten
- Wenn geschafft spawnt der Rote Drache
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet
- Zufallsspiel mit dem Kriegergeist
- Man muss drei mal hintereinander richtig liegen
- Falls falsch, einen Schlüsselstein droppen um mit dem Geist reden zu können.
- Wenn fertig, 4 Metine in 5 Minuten töten
- Wenn geschafft spawnt der Rote Drache
- Bis zum Sensenmann normal
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet
- Schmiedebene spawnt
- Wenn alle tot sind spawnt dunkl. Dämonkönig
- Ist der tot spawnt nochmal Schmiedebene
- Sind alle tot spawnt blauer Tod
- Zwei NPC's spawnen
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet
- Schmiedebene spawnt
- Wenn alle tot sind spawnt dunkl. Dämonkönig
- Ist der tot spawnt nochmal Schmiedebene
- Sind alle tot spawnt blauer Tod
- Zwei NPC's spawnen
Anfänger:
Dieser Teil besteht nur daraus, wie man die Quest einfügt, und was sonst noch dafür bearbeitet werden muss.
Vorraussetzungen:
- Kriegergeist (30122)
- mein Anhang
- group.txt und group_group.txt
Zuerst ladet ihr euch den Anhang.
Wie ihr diese einfügt findet ihr in diesem Thread (danke an ProfiFighter)
Damit die Quest läuft werden noch meine deviltower10/11_regen.txt benötigt. Diese kommen per FileZilla in das Verzeichniss
Jetzt kommen wir zu den Gruppen.
Dafür ladet ihr euch aus dem Verzeichniss
die group.txt und group_group.txt runter.
Die folgenden Abschnitte fügt ihr am Ende des Dokuments hinzu.
group.txt:
group_group.txt:
So, somit ist die Quest eingefügt und kann benutzt werden.
Viel Spaß
Vorraussetzungen:
- Kriegergeist (30122)
- mein Anhang
- group.txt und group_group.txt
Zuerst ladet ihr euch den Anhang.
Wie ihr diese einfügt findet ihr in diesem Thread (danke an ProfiFighter)
Damit die Quest läuft werden noch meine deviltower10/11_regen.txt benötigt. Diese kommen per FileZilla in das Verzeichniss
Code:
/usr/rain/channel/share_data/data/dungeon
Dafür ladet ihr euch aus dem Verzeichniss
Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Die folgenden Abschnitte fügt ihr am Ende des Dokuments hinzu.
group.txt:
Code:
Group L45_ºÒ»ç±Í(S_KNIGHT)-ºÒ»ç±Í(S_KNIGHT) { Vnum 1022 Leader ºÒ»ç±Í 1040 1 ºÒ»ç±Í 1040 2 ºÒ»ç±Í 1040 3 ºÒ»ç±Í 1040 4 ºÒ»ç±Í 1040 }
Code:
Group devil_83 { Vnum 10672 1 1022 1 2 1022 1 }
Viel Spaß
Anpassung:
Teil 1:
Teil 2:
Nun kommen wir zu dem interessanten Teil.
Die Quest wurde für Level 99 Files geschrieben und sind somit nicht direkt angepasst. Ich zeige jetzt die wichtigsten Stellen die sich ändern lassen, damit ihr die Quest auch auf eurem Server benutzen könnt.
#1:
Zeile 476 gibt an, ab welchem Level man den oberen Teil "miterleben" darf.
Um es anstadt von Level 90 beispielsweise auf 115 zu legen, müsste ich die rot makierte 90 in 115 ändern.
#2:
Zeile 473, 481, 496 sowie 518. Dort wird bei mir die Value 30122 zu finden sein, damit der Kriegergeist beschworen und genutzt werden kann.
Dort die rot makierte Zahl in die Value eures Wunsch NPC's ändern und schon wird dieser erscheinen.
#3:
In Zeile 518 und 525 wird die Value 30159 zu finden sein. Das ist der Gegenstand, welcher auf den Kriegergeist gezogen werden muss um wieder mit ihm Sprechen zu können.
Die rot makierte Zahl in die Value eures Gegenstandes ändern.
#4:
Zeile 537 ff. Dort werden die 90er Metins gespawnt.
Dort müsst ihr bis zu der Zeile 553 alle 8027 in die Value der Metins ändern, die ihr Spawnen lassen wollt.
Gutes gelingen und viel Spaß
Die Quest wurde für Level 99 Files geschrieben und sind somit nicht direkt angepasst. Ich zeige jetzt die wichtigsten Stellen die sich ändern lassen, damit ihr die Quest auch auf eurem Server benutzen könnt.
#1:
Zeile 476 gibt an, ab welchem Level man den oberen Teil "miterleben" darf.
Code:
when raus90.timer with pc.get_level()<[COLOR="Red"]90[/COLOR] begin
#2:
Zeile 473, 481, 496 sowie 518. Dort wird bei mir die Value 30122 zu finden sein, damit der Kriegergeist beschworen und genutzt werden kann.
Code:
when [COLOR="Red"]30122[/COLOR].chat."Entscheidung" begin
#3:
In Zeile 518 und 525 wird die Value 30159 zu finden sein. Das ist der Gegenstand, welcher auf den Kriegergeist gezogen werden muss um wieder mit ihm Sprechen zu können.
Code:
game.drop_item([COLOR="Red"]30159[/COLOR], 1)
#4:
Zeile 537 ff. Dort werden die 90er Metins gespawnt.
Code:
d.spawn_mob([COLOR="Red"]8027[/COLOR], 600, 205)
Gutes gelingen und viel Spaß
Die Quest wurde für Level 99 Files geschrieben und sind somit nicht direkt angepasst. Ich zeige jetzt die wichtigsten Stellen die sich ändern lassen, damit ihr die Quest auch auf eurem Server benutzen könnt.
#1:
Zeile 487 und 492 geben den ersten Boss an, also den dunklen Dämonking. Ändert dort die 1094 in die Value eures Mobs.
Das selbe gilt für 489 und 498, dort ist der zweite Boss angegeben.
#2:
Die NPC's am Ende (Zeile 499 und 500) können auch geändert werden. Die Values sind jeweils die erste Zahl in der Klammer.
#1:
Zeile 487 und 492 geben den ersten Boss an, also den dunklen Dämonking. Ändert dort die 1094 in die Value eures Mobs.
Das selbe gilt für 489 und 498, dort ist der zweite Boss angegeben.
#2:
Die NPC's am Ende (Zeile 499 und 500) können auch geändert werden. Die Values sind jeweils die erste Zahl in der Klammer.
Service:
- Noch mehr Erweiterungen auf Wunsch
- Erklärung per ICQ (644830023)
- Erklärung per ICQ (644830023)
Updates:
- kleiner Bugfix (danke an ♥.Mrs.Saaja.♥ fürs Melden)
- zweite Erweiterung
- zweite Erweiterung
MfG Googler77