Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-to]"PvM-Machine"

Discussion on [How-to]"PvM-Machine" within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Post [How-to]"PvM-Machine"

Hallo Epvplers,
ich wollte mal so als kleines tut machen, wie man sich auf JEDEM P-Server eine PvM-Maschine macht. Die meisten glauben, das der Krieger der beste Charakter in Sachen PvM ist. Dies ist jedoch falsch.
Der KörperKrieger kann zwar viel austeilen, dafür aber nich soviel einstecken.
Der MentalKrieger kann zwar viel einstecken, jedoch macht er nicht soviel Schaden.
Der WaffenSura hingegen macht viel DMG (Verzauberte Klinge) und kann auch viel abbekommen (Verzauberte Rüstung).

Kommen wir nun zur "PvM-Maschine":
  1. Erstellt euch einen Sura und gebt ihm die Waffen Lehre.
  2. Macht erstmal alles auf 1, dann Skillt ihr als erstes Verzauberte Klinge, Verzauberte Rüstung und Furcht auf M (bei 17 umspringen lassen) mit 71 macht ihr dann Drachenwirbel M.
  3. Levelt euch nun bis Level 75, nicht weiter!
  4. Holt euch ein Kampfpferd oder Militärspferd.
  5. Macht eine Gilde auf, wo ihr immer euer erfarmtes EXP spenden könnt.
  6. Macht in euer Equipment das maximalste an TP rein (meistens ist das 4000 TP) und packt dort, falz möglich, mind. einen Schutz +5 rein.
  7. Setzt eure Skills nun auf G und Schutz auf jeden Fall auf P (die anderen könnt ihr auch auf P machen, wäre besser).
  8. Wenn ihr nun eine Gilde zum spenden habt, euer Equipment fertig ist, eure Skills auf G bzw. P sind und ihr genug "Potts" dabei habt geht ihr in den Roten Wald (Alternativ Maps stehen unten). (!!!Tapferkeitsumhänge NICHT VERGESSEN!!!)
Nun könnt ihr bei den Geisterbaumstümpfen alles ziehen.


Kommen wir zum kämpfen:
  1. Wenn ihr nun auf eurem Pferd sitzt eure Skills an habt setzt ein Umhang ein.
  2. Die Geisterbaumstümpfe teleportieren sich! Also drückt schnell zwei mal hintereinander [STRG] und [H], damit die Mobs bei euch sind.
  3. Immer wenn sie wegfliegen drückt ihr immer wieder [STRG] und [H].
  4. Zwischendurch setzt ihr Drachenwirbel ein damit sie schneller sterben.
    (Potten natürlich nicht vergessen)
Dank Verzauberter Klinge bekommt ihr pro Treffer TP. Dadurch werdet ihr nicht allzu schnell sterben.

So könnt ihr euch schnell Yang erfarmen.
Das EXP-Spenden zur Gilde solltet ihr nicht vergessen, da ihr sonst Level-Ups kommt und die Geisterbaumstümpfe kein Yang mehr droppen. Wenn die Gilde Level 20 erreicht hat, müsst ihr sofort aufhören zu Farmen, Map1 gehen, Gilde auflösen, 1 Tag Pause machen, neue Gilde errichten und weiter Farmen.

Alternativ Maps:
  • Spinnendungeon 2
  • Rest vom Roten Wald
  • Neue Maps (Von Server zu Server anders, also informiert euch bei GMs oder High Level Spielern)

Hoffentlich konnte ich einigen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
hperd
hperd is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/10/2011, 20:31   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Nice Tut, aber sowas gibts glaube schon.

Gliederung bissel verbessern ;D
CanbiZ is offline  
Old 03/10/2011, 20:43   #3
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Vorschläge und Verbesserungen werden gerne genommen^^ Also kannst ja vllt auch schreiben was ich genau verbessern sollte
hperd is offline  
Old 03/11/2011, 09:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Naja, für mühe ein THX

Aber nicht auf allen Pservern bringt Roter Wald etwas editier das mal und dann könnteste ja noch Alternativen hinzufügen außer Roter Wald
FakeTool is offline  
Old 03/11/2011, 11:03   #5
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Kriegt man so heut zu tage schon ein THX ?? ...
>.< Manchmal hab ich echt keine Ahnung wie ihr
Hunter überhaupt auf solche Ideen kommt.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 03/11/2011, 13:35   #6
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Kriegt man so heut zu tage schon ein THX ?? ...
>.< Manchmal hab ich echt keine Ahnung wie ihr
Hunter überhaupt auf solche Ideen kommt.
Ich frage mich wie die Spammer ohne Verwarnungen klar kommen?

Omg -.- intressiert auch einen lass ihn machen Fertig wenns dir nicht gefällt

Alt+F4!!

B2T: Finde es nicht grade Nötig trotzdem danke für deine Arbeit...
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 20:49   #7
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
1. Fr33yStyl3r Doppel Post reportet...
2. Ich habe für diese TuT ungefähr 30 Mins gebraucht... Denn ich musste erstmal alles raussuchen und so^^ Für neu Anfänger und auch "Alte Hasen" ist das ziemlich nützlich. Denn manche, z.B. auf PSG-Network, wussten nicht, dass der WaSu mehr aushält als ihr Krieger sie haben sich bei mir bedankt deswegen.
3. Ein Thanks ist kein muss... Aber für die Arbeit wärs schön^^

MfG hperd
hperd is offline  
Old 03/12/2011, 11:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Wenn ich darf mach ich gleich mal ne besser geordnete Version..
Kannste denn ja in den Startpost editieren.

€:
Quote:
Hallo Epvplers,
ich wollte mal so als kleines tut machen, wie man sich auf JEDEM P-Server eine PvM-Maschine macht. Die meisten glauben, das der Krieger der beste Charakter in Sachen PvM ist. Dies ist jedoch falsch.
Der KörperKrieger kann zwar viel austeilen, dafür aber nich soviel einstecken.
Der MentalKrieger kann zwar viel einstecken, jedoch macht er nicht soviel Schaden.
Der WaffenSura hingegen macht viel DMG (Verzauberte Klinge) und kann auch viel abbekommen (Verzauberte Rüstung).

Kommen wir nun zur "PvM-Maschine":
  1. Erstellt euch einen Sura und gebt ihm die Waffen Lehre.
  2. Macht erstmal alles auf 1, dann Skillt ihr als erstes Verzauberte Klinge, Verzauberte Rüstung und Furcht auf M (bei 17 umspringen lassen) mit 71 macht ihr dann Drachenwirbel M.
  3. Levelt euch nun bis Level 75, nicht weiter!
  4. Holt euch ein Kampfpferd oder Militärspferd.
  5. Macht eine Gilde auf, wo ihr immer euer erfarmtes EXP spenden könnt.
  6. Macht in euer Equipment das maximalste an TP rein (meistens ist das 4000 TP) und packt dort, falz möglich, mind. einen Schutz +5 rein.
  7. Setzt eure Skills nun auf G und Schutz auf jeden Fall auf P (die anderen könnt ihr auch auf P machen, wäre besser).
  8. Wenn ihr nun eine Gilde zum spenden habt, euer Equipment fertig ist, eure Skills auf G bzw. P sind und ihr genug "Potts" dabei habt geht ihr in den Roten Wald (Alternativ Maps stehen unten). (!!!Tapferkeitsumhänge NICHT VERGESSEN!!!)
Nun könnt ihr bei den Geisterbaumstümpfen alles ziehen.


Kommen wir zum kämpfen:
  1. Wenn ihr nun auf eurem Pferd sitzt eure Skills an habt setzt ein Umhang ein.
  2. Die Geisterbaumstümpfe teleportieren sich! Also drückt schnell zwei mal hintereinander [STRG] und [H], damit die Mobs bei euch sind.
  3. Immer wenn sie wegfliegen drückt ihr immer wieder [STRG] und [H].
  4. Zwischendurch setzt ihr Drachenwirbel ein damit sie schneller sterben.
  5. (Potten natürlich nicht vergessen)
  6. Dank Verzauberter Klinge bekommt ihr pro Treffer TP. Dadurch werdet ihr nicht allzu schnell sterben.

So könnt ihr euch schnell Yang erfarmen.

Das EXP-Spenden zur Gilde solltet ihr nicht vergessen, da ihr sonst Level-Ups kommt und die Geisterbaumstümpfe kein Yang mehr droppen. Wenn die Gilde Level 20 erreicht hat, müsst ihr sofort aufhören zu Farmen, Map1 gehen, Gilde auflösen, 1 Tag Pause machen, neue Gilde errichten und weiter Farmen.

Alternativ Maps:
  • Spinnendungeon 2
  • Rest vom Roten Wald
  • Neue Maps (Von Server zu Server anders, also informiert euch bei GMs oder High Level Spielern)

Hoffentlich konnte ich einigen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
hperd
Jaffa Cake is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Metin2 Server Installieren mit "Virtual Machine"
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer kann helfen?Diese Person sollte Teamspeak2 besitzten ;) PS: Orginalen Files vorhanden! Also bitte Melden, Gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.