Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MT2] Verwarnungs System für dein MTGS CMS...

Discussion on [MT2] Verwarnungs System für dein MTGS CMS... within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/05/2011, 18:15   #16
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by ShockZ# View Post
PHP Code:
<?PHP echo $Info?>

<?PHP

$Info 
"Thx da lassen nicht vergessen";

?>

Klappt ingwie nicht wie fügt man das richtig ein?
amphetaminecoffee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2] Coupon System für dein MTGS Cms...
11/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo liebe Community, mir war gerade etwas Langweilig, da wollte ich mich mal mit einem "Release" bei der Community beteiligen, bevor ich zu Fahrschule gehe. Ich dachte mir was kann man machen und kam auf die Idee ein Coupon System zu machen. Es muss ja nicht sein, aber kann ja vorkommen das z.B.: Freunde o.ä. sich gegenseitig Coins verschenken wollen etc. Auf Metin2.DE gibt es ja auch so eine Funktion das man Coupon Codes einlösen kann. Ich habe nun mal innerhalb der letzten Stunde ein...
[MT2] Ticket System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und mir bis 21 Uhr die Zeit vertreieben muss, hab ich mal ein kleines Ticketsystem für das MT2GS CMS von hen! geschrieben. Die User können euch Tickets Schreiben und ihre eigenen Tickets lesen. Falls es Antworten gibt steht dort die Antwort und von Wem das Ticket bearbeitet wurde. Falls nicht steht da bei den beiden Feldern "In bearbeitung...". Desweiteren ist die Rechte Stufe für das Antworten der Tickets auf 2, da ich mir dachte...
WBB Verwarnungs bann ?
01/02/2011 - Main - 2 Replies
Leute kann mir einer sagen wo ich das Menü finde wo ich in Wbb 3.xx die Regel Definieren kann ab wievielen Verwarnungen ein User automatisch für wielange gebannt wird ? Info: Keine IP_Bans ... mfg. nhsdevil



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.