Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release]

Discussion on [Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Bilder?
Nice echt gut für ein anfänger 57 61.96%
Naja ist schon okay, geht aber besser 35 38.04%
Voters: 92. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/03/2011, 21:06   #46
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
But clearly, with or without Feel The Defernce?^^
Loadscreen:
Login


@NotEnoughForYou
da steht doch Metin2 oder?
da ist doch eine art drache oder?
siehste da iwo WoW geschrieben?
meinste jeder Freak merkt das es WoW bild ist?

-Ja
-Ja
-Ne
-Ne

Klick [X] wenn es dich stört <3
Die Bilder sind von dir, aber im Wort "difference" hast du beim wiederholten Schreiben plötzlich 2 Fehler gemacht? Etwas unglaubwürdig.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 03/03/2011, 21:06   #47
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Jo schon nice wenn man 1. Keine Kritik vertragen kann und 2. bei den Auswahlmöglichkeiten für seine Umfrage nur Positive Sachen nimmt.

Weiter so !



Jo und jetzt meine Meinung:


1. Wenns dir nicht gefällt gibt es oben rechts am Explorer einen "x" Button den du gerne drücken kannst!


2. Klar könnt ihr eure Meinung äußern daran kann dich niemand hindern, aber es gibt Kiddys (nicht du gemeint) die bei dr Meinung immer große Fresse haben und keine Eier in der Hose wenn ich mich mal so ausdrücken darf wie gesagt beachte doch bitte Nummer 1


3. Mir persöhnlich gefallen die Bilder ist immerhin etwas neues und nicht immer das selbe was am Tag 10 mal Released wurde das musst du auch zugeben Slay.
ExCiiTE.HD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2011, 21:07   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Nicht so mein ding.
Und auch nicht viel mühe gegeben,sorry.

Vielleicht wirds nächstesmal ja besser
Die bilder mache ich währen ich am arbeiten bin
habe leider nicht all zuviel zeit um es zuhause fertig
zumachen, habe Privates viel vor.

Jeder war mal ein Anfänger, und jeder ist gut geworden
ich werde das sicher auch erreichen .

Eure meinung könnt ihr gerne geben, aber wenn jemand hier
mit klauen kommt oder so, wird reported weil es spamm ist
für mich, klauen tut jeder, bsw laden welche Achis 2010 filles runter
und geben als eigene aus das ist doch auch klauen!

Naja....


@Ã‽ƒΣ£²
ich mache das alles selber
die Fehler habe ich erst gemerkt als
ein freund ausem Forum mich daran aufmerksam gemacht hat.
jetzt kommst mit: klaust diese bilder und gibst sie als deine eigene aus?
ach komm.

@ExCiiTE.HD
Danke dir echt!

@alle die es "Scheisse" finden
Ich weiss die sind nicht hamma bilder oder so, JA!!
aber ich bin nicht ein Designer der schon 10K euro mit seine Arbeit verdinnt
ich mach das nur als Hobby und zwar nicht mal länger als 5 tage oder so,
und das ist ne beschäftigung wenn ich am arbeitsplatz langweille habe.
die schreibfehler gehören euch, ich habe nichts dafür wenn ich kein English kann
auch deutsch habe ich übelst viele fehler, war Leider kein schwuller Stundent
der sich denn arsch aufgeriessen hat um was zulernen.
ich kann sprechen und das reicht mir, wieso beschwert sich mein Lehrmeister nicht?
seid mal bisschen netter, und hilft mit bei Motieviren, ihr könnt gerne screens Ingame machen
und mir schicken, ich bearbeite dies falls ich kein stress habe "wenn"
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 12:49   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 191
Received Thanks: 41
Yeah nice Bottoms^^
kannste vlt auch Website-Designs machen?
also sprich einen beliebigen design nehmen
und denn verändern ???

wenn ja Pn me
LightFlasch© is offline  
Old 03/04/2011, 21:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Übrigens was Neues


Mehr kommen noch, einfach immer reinschauen, ich werde ca. 10 oder so
für denn anfang machen, und als Download reinstellen, man kann es gebrauchen.

PS: mein name wird da nicht stehen .
CrystalPrime is offline  
Old 03/05/2011, 06:30   #51
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Kleiner Tip: du könntest doch auch für Youtube ein paar Designs machen, würde:


1. Auch wieder was neues sein und es würde einigen gefallen, weil es ja viele Youtuber gibt die keine Designs finden die ihnen gefällt oder nicht wissen wie man die aktiviert ^^ und,


2. Gäbe es keine Kiddys wie .SlaY die darüber heulen würden ^^ du könntest es ja mal versuchen wenn du die Lust und die benötigte Zeit dafür hast
ExCiiTE.HD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 11:46   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
Kleiner Tip: du könntest doch auch für Youtube ein paar Designs machen, würde:


1. Auch wieder was neues sein und es würde einigen gefallen, weil es ja viele Youtuber gibt die keine Designs finden die ihnen gefällt oder nicht wissen wie man die aktiviert ^^ und,


2. Gäbe es keine Kiddys wie .SlaY die darüber heulen würden ^^ du könntest es ja mal versuchen wenn du die Lust und die benötigte Zeit dafür hast
Werde ich versuchen ExCite sobald ich die bilder fertig habe
CrystalPrime is offline  
Old 03/05/2011, 12:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Also mir gefällts bis auf 1-2 dinge richtig gut!
Sam Tsui is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:47   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by .Đăŗĸĭ' View Post
Also mir gefällts bis auf 1-2 dinge richtig gut!
Danke dir, du kannst gerne sagen bis auf was^^
CrystalPrime is offline  
Old 03/05/2011, 22:44   #55
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Werde ich versuchen ExCite sobald ich die bilder fertig habe


Cool, ein versuch wäre es ja aufjedenfall wert
ExCiiTE.HD is offline  
Old 12/21/2012, 13:18   #56
 
stσям™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 49
Nice work
stσям™ is offline  
Old 12/21/2012, 17:40   #57
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by [SA]Storm View Post
Nice work
Schonmal auf Datum gekuckt ?

Quote:
03-02-2011, 20:50
.Despero™ is offline  
Old 12/21/2012, 17:45   #58
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Login-Bereich
10/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, all you make something simple but can be more beautiful than gloat pack Log looks like this area http://img97.imageshack.us/img97/8619/caps.gif Discard files directory İnstallation locale_de opens
[Release] Metin2 Gm-Tool mit Login System!
05/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallu epvp. Da ich im Moment langeweile habe, dachte ich mir, ich baue ein Projekt auf :) Und... ich hoffe das mir ein paar Leute helfen. Ein kleiner Einblick... (noch net fertig!) http://img204.imageshack.us/img204/2449/fetigg.jp g Bitte helft mir mit! Ihr könnt euch auch die Portable version von VB runterladen, 5mb ;) Gebe euch den Link gerne! Aber eine Vorraussetzung: - Yahoo!Messenger oder MSN // Windows Live



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.