Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]WBB-Forum zum laufen bringen

Discussion on [HowTo]WBB-Forum zum laufen bringen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/03/2011, 01:28   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Wasch labberscht du ?

Naja bitte keine Rückantwort,
soll kein Spam werden!
I3lackSuniii is offline  
Old 07/03/2011, 01:33   #32
 
Zitronic's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .ZɘplɘX' View Post
#reported pushen eines alten client & link eines pserver
Was willst du uns mitteilen ?

Also, das HowTo ist wirklich ziemlich mager
Aber für einen, der keine Ahnung hat bestimmt gut !
Zitronic is offline  
Old 07/05/2011, 23:32   #33
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
bplaced speert euren forum sobald man was von metin2 drauf hat
xZ´ is offline  
Old 07/06/2011, 15:02   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Die Chancen sind gering das du erwischt wirst da über
10 000 Mitglieder vorhanden sind.
Zudem muss es doch nicht unbedingt ein Metin2
Forum sein.

Und die Hoster waren nur empfehlungen,
ihr könnt den Hoster bestimmen den ihr wollt.
I3lackSuniii is offline  
Old 07/06/2011, 17:41   #35



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wieso ist das immer noch hier, dieser Guide hat nichts mit Metin2 zu tun.
Passt besser in die Tutorials Sektion.
.aNNdii# is offline  
Old 07/06/2011, 18:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ja ^^
Reporte den Startpost und gut ist ^^
weiß nicht warum es nicht gemoved wird obwohl
es schon mehrfach reported wurde.
I3lackSuniii is offline  
Old 07/06/2011, 23:18   #37
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Die Chancen sind gering das du erwischt wirst da über
10 000 Mitglieder vorhanden sind.
Zudem muss es doch nicht unbedingt ein Metin2
Forum sein.

Und die Hoster waren nur empfehlungen,
ihr könnt den Hoster bestimmen den ihr wollt.
Wenn es nicht unbedingt ein Metin2 Forum sein soll dann was macht dein Theard hier bitteschön?

DIe chance ist glaube mir nicht so groß wie du sie beschrieben hast, unser Forum wurde auch gespeert. Nur weil ich ein Metin2Logo hatte.
xZ´ is offline  
Old 07/07/2011, 18:23   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
xZ deine Antwort geht richtig daneben den,

1.Warum es in dieser Section ist ?
Weil es falsch von mir gepostet wurde und es kein Moderator
moved,weswegen auch immer.
2.70 % sind keine 100 natürlich wird es kontrolliert aber
bis die ,die 10 000 durchhaben ^^
Du hattest einfach nur Pech mehr nicht

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 07/07/2011, 18:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 9
gehen im wbb lite forum rang icons?
FenJoy is offline  
Old 07/07/2011, 22:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ja aber nicht über die Acp.
I3lackSuniii is offline  
Old 07/08/2011, 08:32   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 9
wie dann?^^
FenJoy is offline  
Old 07/09/2011, 22:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Sage ich dir per Pn.
I3lackSuniii is offline  
Old 07/10/2011, 12:47   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
Hast du auch ein Design?
Nexo24255 is offline  
Old 07/10/2011, 13:46   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Muss es unbedingt ein Metin2 Design sein oder geht auch andere.
Wenn nicht hätte ich nur 2 aber die müssten dir wohl bekannt sein.

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 08/02/2011, 13:46   #45
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Das Tut is einfach schlecht...
-Die Grammatik ist eine Zumutung.
-Dein Schreibstil ist monoton und hat keinerlei sprachliche Ausschmückung
-Das Tut ist überflüssig, da selbes in der Readme vorhanden ist
-Mit Funpic geht's viel einfacher
-Du redest erst von der FTP-Verwaltung und willst dann eine MySQL-Datenbank anlegen, obwohl beides miteinander 0 zu tun hat
-Anstatt allgemein zu sagen "Loggt euch in euren E-Mail Account ein und bestätigt die Registration" schreibst du irgendwas von einem Hotmail-Account
-MyBB-Foren sind schöner und besser (können mehr, leichter bedienbar) als die WBB-Foren
-Wer nicht weiß, wie man die Readme.txt liest, der wird auch nicht viel mit einem Forum anfangen können bzw es über das Admin-CP einrichten können
-Das Wort "Ordner" ist maskulin und nicht feminin (der Ordner nicht die Ordner!)

ALSO: Sinnlos, bitte closen!
Che is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Angelbot von .ErpeL zum laufen bringen.
08/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Hallo , manche von euch ,haben probleme beim starten des bottes. Er injected zwar , doch es öffnet sich kein Menü. Das liegt an dem Injector , ich habe mir mal erlaubt , meinen(den ich benutze) hochzuladen. Der Injector , ist bereits eingestellt, einfach die .exe starten. Achtung , der Injector beendet sich automatisch nach 10 sekunden. Hier mal eine schritt für schritt anleitung: 1.Download im Anhand downloaden. 2.Entpacken , mit WinRaR 3.Ordner öffnen 4.Die .exe starten (Win7/Vista...
[HowTo]M2Fishbot zum laufen bringen mit Bypass
03/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey Leute Hier ist ein kleines HowTo wie ihr den M2Fish Bot von Erpel zum Laufen bringt. 1.ALs erstes Downlodet ihr euch diese Datei:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (Der Bypass ist nicht von mir sondern von Spoli) und hier denn M2Fish bot von Erpel:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks -bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish -angelbot.html 2.Als nächstes Entpackt ihr die beiden Zip datein (am besten auf den Desktop)und zieht die drei...
[HowTo] Homepage einfügen und zum laufen bringen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soo iich bin neu hier und wollte den anfängern zeigen wiie man eine HP einfügt und zum laufen Bringt.. Lets Go: Benötigt wiird:.:.xampp=http://www.chip.de/downloads/XAMPP_ 22023279.html HP htdocs daten: zb die hier=http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/685442-neues-homepage-design-f -r-werdenators-script.html.. Hamachi on sein VPC on seiin Wenn ihr allles habt schiebt ihr den xampp ordner in die c festplatte..
[HowTo] Skilldmghack - zum laufen bringen!
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo (: Habe mir mal gedacht ich mache mal ein Tutorial drüber wie man den Skilldmghack wieder zum laufen bekommt. (Wenn es das schon gibt verbrennt mich!) Zuallerst das was wir benötigen: Notepad ++ Einen gepatchten Metin2 Ordner
[HowTo] [Longju3] zum laufen bringen
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also, Da sehr viele neue Threads über Longju3 eröffnet werden, zeige ich euch hier wie ihr Longju3 wieder zum laufen bekommt... 1. Ihr downloaded euch dass hier... 2. Ihr entpackt es 3. Ihr packt die .exe in den Longju3 Order 4. Ihr startet das Spiel...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.