Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]WBB-Forum zum laufen bringen

Discussion on [HowTo]WBB-Forum zum laufen bringen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/03/2011, 15:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
#Update
Einmal komplett überarbeitet.

Bei Problemen mit Bplaced ist Square7 ebenfalls zu empfehlen.
MFG
I3lackSuniii is offline  
Old 06/03/2011, 16:53   #17
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Wofür gibt es den readme.txt/hilfe.txt?
.Junior is offline  
Old 06/03/2011, 17:39   #18


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Eig. komplett unnötig, da WBB selbsterklärend ist.
ZyoX is offline  
Old 06/03/2011, 17:45   #19
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,660
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
#Update
Einmal komplett überarbeitet.

Bei Problemen mit Bplaced ist Square7 ebenfalls zu empfehlen.
MFG
Wenn du ne Shoutbox ins forum machen willst nicht
Chat Software ist bei square 7 nicht erlaubt,
Außerdem ist WBB echt selbsterlärend o.O
.Delta is offline  
Old 06/03/2011, 17:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Sag mal,wofür hat man lesen gelernt ?
In mindestens 3 Posts steht warum ich es erstellt habe,
man kann es auch anders Posten.
Manche Leute verstehen diese ReadMe.txt nicht
da es ''angeblich'' zu schwer ist.
Und ausserdem ist meiner ausführlicher als der von ReadMe.txt

Man kann kein Thema erstellen wo man echt
nicht beleidigt / kritisiert oder sonst runter gemacht wird.

Möchte doch nur helfen und dies sollte man auch akzeptieren!
I3lackSuniii is offline  
Old 06/03/2011, 18:11   #21
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Square7 ist mal angemerkt mit bplaced "verbündet" also und hotmail ist bei square7 doof weil square7 mit hotmail registrierung nicht geht also ein acc bei gmx machen mit irgendeiner adreese & schicken lassen das wars eig schon ne ich woppte nur mal sagen das hotmail&square7 sich nicht verträgt
¢ýL is offline  
Old 06/03/2011, 19:27   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Sag mal,wofür hat man lesen gelernt ?
In mindestens 3 Posts steht warum ich es erstellt habe,
man kann es auch anders Posten.
Manche Leute verstehen diese ReadMe.txt nicht
da es ''angeblich'' zu schwer ist.
Und ausserdem ist meiner ausführlicher als der von ReadMe.txt

Man kann kein Thema erstellen wo man echt
nicht beleidigt / kritisiert oder sonst runter gemacht wird.

Möchte doch nur helfen und dies sollte man auch akzeptieren!
und du solltest akzeptieren das es unnötig ist!
wenn irgendwelche noobs nicht weiterkommen sollen die sich ne freehoster suchen oder halt wenn die es unbedingt wollen können die sich nen thread im richtigen bereich öffnen!

und weil es im falschen bereich ist und du nicht verstehen kannst das es:
1. im falschen bereich ist
2. es unnötig ist

sage ich mal #reported.
hoffentlich wird hier mal geclosed und leute wie du verstehen endlich das rang-icons, foren software/tutorials hier nichts verloren haben!
Scrawler™ is offline  
Old 06/03/2011, 22:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Unnötig ist es dann wenn es keiner braucht ,was du anscheinend
nicht bemerkt hast ist ebenfalls das Moderatoren hier vorbei geschaut haben
doch nichts getan haben =) ?
Dies liegt daran das es einfach zuviele brauchen,alleine Bplaced besitzt über 10 000 Mitglieder und Square7 ebenfalls.
40 % aller Mitglieder verwenden es für ein Forum dies wiederrum für ein WBB.
Und von den versteht fast keiner die ReadMe.txt.

Jetzt kommen wir mal zu deinem Beitrag ,das ''Unnötig'' nach meinen sätzen
ist.Nebenbei Bplaced und Square7 sind Freehoster ;D
I3lackSuniii is offline  
Old 06/04/2011, 01:53   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Style°Gold View Post
Unnötig ist es dann wenn es keiner braucht ,was du anscheinend
nicht bemerkt hast ist ebenfalls das Moderatoren hier vorbei geschaut haben
doch nichts getan haben =) ?
Dies liegt daran das es einfach zuviele brauchen,alleine Bplaced besitzt über 10 000 Mitglieder und Square7 ebenfalls.
40 % aller Mitglieder verwenden es für ein Forum dies wiederrum für ein WBB.
Und von den versteht fast keiner die ReadMe.txt.

Jetzt kommen wir mal zu deinem Beitrag ,das ''Unnötig'' nach meinen sätzen
ist.Nebenbei Bplaced und Square7 sind Freehoster ;D
mit freehostern sind keine webspace hoster gemeint sondern eher anbieter für foren wie forumieren gemeint.
wenn einer einen readme versteht sollte sich erschießen gehen.
Scrawler™ is offline  
Old 06/06/2011, 23:33   #25
 
BruceLee°²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
und du solltest akzeptieren das es unnötig ist!
wenn irgendwelche noobs nicht weiterkommen sollen die sich ne freehoster suchen oder halt wenn die es unbedingt wollen können die sich nen thread im richtigen bereich öffnen!

und weil es im falschen bereich ist und du nicht verstehen kannst das es:
1. im falschen bereich ist
2. es unnötig ist

sage ich mal #reported.
hoffentlich wird hier mal geclosed und leute wie du verstehen endlich das rang-icons, foren software/tutorials hier nichts verloren haben!
du bist ja unhöflich omg...!
BruceLee°² is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 11:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
16.Installiert ihr nun euren Forum.
[Kleine Hilfe bei 18%]
1.Hostname:localhost
2.Benutzername: (Eure Datenbankname)
3.Kennwort: (Passwort der Datenbank)
4.Datenbankname: (Datenbankname)
4.Installationsnummer:1 oder 2.


verstehe nicht
fgruy01 is offline  
Old 06/07/2011, 15:56   #27
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
16.Installiert ihr nun euren Forum.
[Kleine Hilfe bei 18%]
1.Hostname:localhost
2.Benutzername: (Eure Datenbankname)
3.Kennwort: (Passwort der Datenbank)
4.Datenbankname: (Datenbankname)
4.Installationsnummer:1 oder 2.


verstehe nicht
Wo ist das Problem?
zu 2) Du gibst deinen Benutzernamen ein.
zu 3) Das festgelegte Passwort für deine Datenbank.
zu 4) Erneut den Benutzernamen, da dieser in dem Fall dem Datenbank-Namen entspricht.

Wer mit der Installationsoberfläche des Wbb nicht zurecht kommt, sollte sich erst garkein Forum zulegen : D
exi° is offline  
Old 06/09/2011, 20:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Benutzername fast immer = Datenbankname
Das Passwort vom Datenbank wird gebraucht das du
beim erstellen eingegeben hast.
Beim Installieren wird bei meinchen ein Fehler angezeigt
wenn das der Fall ist dann musst du unten bei
Installationsnummer die 1 löschen und 2 schreiben.

MFG
I3lackSuniii is offline  
Old 07/02/2011, 21:13   #29
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Hat mir sehr geholfen! Danke
Nonilol is offline  
Old 07/02/2011, 23:05   #30
 
.ZɘplɘX''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 39
Received Thanks: 33
#reported pushen eines alten client & link eines pserver
.ZɘplɘX' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Angelbot von .ErpeL zum laufen bringen.
08/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 47 Replies
Hallo , manche von euch ,haben probleme beim starten des bottes. Er injected zwar , doch es öffnet sich kein Menü. Das liegt an dem Injector , ich habe mir mal erlaubt , meinen(den ich benutze) hochzuladen. Der Injector , ist bereits eingestellt, einfach die .exe starten. Achtung , der Injector beendet sich automatisch nach 10 sekunden. Hier mal eine schritt für schritt anleitung: 1.Download im Anhand downloaden. 2.Entpacken , mit WinRaR 3.Ordner öffnen 4.Die .exe starten (Win7/Vista...
[HowTo]M2Fishbot zum laufen bringen mit Bypass
03/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey Leute Hier ist ein kleines HowTo wie ihr den M2Fish Bot von Erpel zum Laufen bringt. 1.ALs erstes Downlodet ihr euch diese Datei:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (Der Bypass ist nicht von mir sondern von Spoli) und hier denn M2Fish bot von Erpel:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks -bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish -angelbot.html 2.Als nächstes Entpackt ihr die beiden Zip datein (am besten auf den Desktop)und zieht die drei...
[HowTo] Homepage einfügen und zum laufen bringen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soo iich bin neu hier und wollte den anfängern zeigen wiie man eine HP einfügt und zum laufen Bringt.. Lets Go: Benötigt wiird:.:.xampp=http://www.chip.de/downloads/XAMPP_ 22023279.html HP htdocs daten: zb die hier=http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/685442-neues-homepage-design-f -r-werdenators-script.html.. Hamachi on sein VPC on seiin Wenn ihr allles habt schiebt ihr den xampp ordner in die c festplatte..
[HowTo] Skilldmghack - zum laufen bringen!
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo (: Habe mir mal gedacht ich mache mal ein Tutorial drüber wie man den Skilldmghack wieder zum laufen bekommt. (Wenn es das schon gibt verbrennt mich!) Zuallerst das was wir benötigen: Notepad ++ Einen gepatchten Metin2 Ordner
[HowTo] [Longju3] zum laufen bringen
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also, Da sehr viele neue Threads über Longju3 eröffnet werden, zeige ich euch hier wie ihr Longju3 wieder zum laufen bekommt... 1. Ihr downloaded euch dass hier... 2. Ihr entpackt es 3. Ihr packt die .exe in den Longju3 Order 4. Ihr startet das Spiel...



All times are GMT +1. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.