Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



All Values/GM Codes/Monster IDs/Commands zum Download zu .word und .txt

Discussion on All Values/GM Codes/Monster IDs/Commands zum Download zu .word und .txt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GlutDorne's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 136
Received Thanks: 12
All Values/GM Codes/Monster IDs/Commands zum Download zu .word und .txt

Hallo ich habe mir mal gedacht da manche vielleicht immer im orginal thread nachsehen möchte ich hier einfach mal meine liste zum download bereit stellen.

Getane arbeit:

Habe die Spoiler entfernt und die Schriftgröße verkleinert.
Das Copyright ist und bleibt bei Saaja!


Orginal Thread:

Download bereitgestellt in Volgenden Formaten:
Word 97-2003 Dokument
Word ab 2003 Dokument
.txt Format für den einfachen Editor



Zur vereinfachteten-Suche einfach Strg+F drücken, und dann den Suchbegriff in dem Erweiterten Suchfenster eintippen!

Da Man hier Word dokumente nicht uploaden kann wegen des dateitypen sind hier die downloadlinks!


Wenn ich euch geholfen habe arbeit zu sparen pls thanks drücken

Stand der Liste vom 07.02.2011
Attached Files
File Type: txt All Values GM Codes Monster IDs Commands.txt (71.5 KB, 56 views)
GlutDorne is offline  
Old 02/07/2011, 18:49   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
OMG UNNÖTIG! es gibt sogar Programme dafür, und ich sehe es als Copy and Paste von Saajas Thread, also #reported
Anonymous-7372 is offline  
Old 02/07/2011, 18:51   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Unnötig
Saaja hat das schon pub gemacht alle Codes
.iXream. is offline  
Old 02/07/2011, 18:57   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
Gibts hier schon zu genüge.
.Hazel is offline  
Closed Thread

Tags
download, gm codes, ids, saaja, values


Similar Threads Similar Threads
[ENG]All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands
09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey E*pvpers, da wir ja keine reine Deutsche Community sind und ich denke, dass es viele Member hier gibt, die kein Deutsch sprechen bzw. lesen können habe ich mal einen großen Teil der GM Codes Values etc. von Saaja ins Englische übersetzt. Danke an RumorUS für einen Teil der Codes. (Hab mir viel Mühe gegeben. Ich denke aber trotzdem mal das sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben) Btw: Es fehlen noch ein paar Codes. Die werde ich im Laufe der Zeit aber noch hinzufügen. ...
All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
#closed Sorry an alle
All Values / Gm codes / Monster IDs / Commands /Values
12/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hir ist mal ein Guide von mir undzwar eine auflistung aller Gm Befehle/Values/etc. Habe alle Codes getestet sind zu 99% alle unverbugt bis auf kleine Ausahmen.. Commands© VERWANDLUNGSKUGEL = /polyitem z.b /polyitem 1093 für die Sensenman vwk Eigenes Level ändern = /level - Verwandeln = /poly -
All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands
06/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 658 Replies
Hallo Com, Hier mal ein Ausfürlicher Hilfe Guide von mir ;). Habe mal alles was ich so gefunden habe für euch neu geschrieben und zusammengefügt! Vieles ist selbstgeschrieben oder besser dargestellt ;). Monster IDs habe ich alle selber getestet und aufgeschrieben!!! Klick here for english translation



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.