Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch den Privat Server, welcher früher Dreammz2 hieß?

Discussion on Gibt es noch den Privat Server, welcher früher Dreammz2 hieß? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Gibt es noch den Privat Server, welcher früher Dreammz2 hieß?

Ich würde gerne wissen ob es noch den Server Dreammt2 irgendwo zu finden gibt, da ich da früher mal gespielt hab und richtig gut war und ich dfa wieder uocken will. aber irgendwann ging halt der server down. wollte fragen ob die das irgendwie wieder hingekriegt haben..
homowuppi is offline  
Old 02/05/2011, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Wird wohl keiner haben.
#closerequest
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Warrock - noch so beliebt wie früher?
12/11/2010 - WarRock - 69 Replies
Hey Warrock-Com., ich wollte einfach mal wissen, wv von euch noch wirklich WR spielen, und wer wie ich einfach kein Bock mehr auf dieses inzwischen (fast) unspielbare Spiel hat. Stimmt einfach ab, und gebt euren Senf zu dem Thema WR, wenn ihr wollt;) Mfg .IlluSion
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
Welcher Privat Server Empfholen
05/09/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
tja, wie die überschirft schon sagt, such ic h einen geeigneten PServer der das haben muss. 1. Er sollte frisch sein und wenig deutsche haben damit er länger hält. Und nun die punkte wo nicht so wichtig sind: 1. Es sollte nicht zu häftige laggs geben 2. die exp und dropp ratte sollten geeignet sein. Wen mir einer einen Guten PServer empfhielt Bitte Pn me mit Download/Registrierungs Link.
Privat Server welcher is gut?
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich will im Privat server spielen welcher is zur zeit gut und geht eurer meinung nach nicht so schnell down und wo mans sich leicht registrieren kann. nennt einfach welche^^
Welcher P-Server läuft noch?
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welcher P-Server läuft noch? ich finde keinen...der 2009longju ist unregistrierbar. xD und geht auch irgendwie nciht bei mir...und die andern sind alle offline! ich brauche einen P-Server namen! xD



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.