Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siriusmt2 Kick hack

Discussion on Siriusmt2 Kick hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2011, 20:32   #16
 
Cayon :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 179
MCSchwob bitte unterlasse es zu : Doppelposten / Dreifachposten
Das führt vielleicht zu einer Verwarnung.
Und bitte pushe keine veralteten Threads.
Danke.
Muss dich leider reporten
#reported
Cayon :3 is offline  
Old 03/23/2011, 20:41   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by MCSchwob View Post
alter ohne witz, wenn ihr meind dass kickhacken kindisch isst.. dann guckt euch mal an.. ihr seid dann bestimmt voll die mongos.. nur pure mongos machen kickhacker runter und kickhacker sind meistens so gangster die halt langeweile haben (wie ich) oke.. also

Ich versuche die IP herrauszufinden und schreib sie (wenn ich sie habe) hier rein.
Ich meine Leute die so dämlich reden und IPs verbreiten sind kindisch
$closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
hack, kickhack, metin, metin2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Multihack für SiriusMt2
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Ich bin schon stundenlang am suchen (Mit Google/SuFu/etc), nach einem Multihack, der auf dem Privatserver SiriusMt2 funktioniert. Da ich den 2ten Server in diesem Netzwerk spiele, und er DE-Like ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Greenkiwi
Siriusmt2....
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute kann jemand den clienten von siriusmt2 in einer rar datei uploaden aber nicht das es eine exe drinnen ist :S denn ich habe zurzeit probleme damit ... wenn einer es hat und der hat schon es upgeloadet ich wäre sehr dankbar an ihn pls uploadet diesen clienten ....:o
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
SiriusMT2 Fehler
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ihc meine daten ändern will dann kommt da google und dann steht da "Not Found" was soll ich machen???? Bitte Helft mir....
Suche SiriusMT2 Acc
10/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey com, Habe mir gedacht das jemand sicherlich so nett sein wird... mir einen SiriusMT2 Acc zu geben... -blank -mit char ... ist völlig egal.



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.