Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl dem 2010er Clienten

Discussion on Frage bzgl dem 2010er Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Exclamation Frage bzgl dem 2010er Clienten

Hi, ich habe den 2010 Clienten von CranK ( V2 ) nun habe ich die 150 Gamefile von Kriege203 und die 2010 metin2 exe da wurde der pong auch schon verändert.

Nun kommt trz. immernoch fehler beim verbinden mit dem server.. ich glaube das liegt schon nichtmehr clientside sondern irgendwie an der game.

Was auch noch vorgefallen ist als ich den Server gestoppt habe kam: game99 ist nicht gestartet..

Kann mir evtl. jmd per Skype, Icq helfen?

Kontakt: skype: jeyz1337

icq: 614-292-374

Liebe Grüße ( Belohnung spricht für sich )
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Clienten? Nur bei mir buggy?
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also , ich weiß nicht ob man es hier reinposten darf/kann und zwar hab ich ein Problem. Ich zocke auf x Verschiedenen P-Servern Auf allen Server'n kann ich mit 2 Char's on ohne kick's zu bekommen. Aber irgendwie hab ich das Problem mit dem 2010er Clienten , wenn ich z.B 2 Char's on hab
[How To] 2010er Clienten benutzen *HOT*
10/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 420 Replies
Hallo, Da niemand helfen will oder sagen will wie man den Clienten zum laufen bringt, mache ich das mal. Anleitung: Einfach die Root Dateien in den Pack Ordner einfügen und mit der neuen EXE Starten.
2010er Clienten einstellen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag e*pvp! Ja ich habe viele Fragen, aber nur weil ich mehr und mehr mit neuen Sachen überschüttet werde die ich von damals ganz und garnicht gewohnt war. Aber zu aller erst: Wie muss ich den 2010er Clienten, Serverinfo nach entpacken von root epk/eix, so einstellen, das ich mit meinem Server drauf connecten kann ^^? MfG Kevin!
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.