Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE[Bzgl. DynDNS Account.

Discussion on [FRAGE[Bzgl. DynDNS Account. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
[FRAGE[Bzgl. DynDNS Account.

Hallo,
ich habe mir einen DynDNS Account auf dyndns.org erstellt..
Mein erster Server läuft super, alles klasse usw...
Joa, jetzt ist mir in den Sinn gekommen, einen zweiten Server zu eröffnen, der auch über DynDNS laufen soll, und ebenfalls über meine Fritzbox..
Da ich in meiner Fritzbox nur einen DynDNS Account eingeben kann, bin ich ratlos wie ich den zweiten Server dann zum laufen bekommen soll.
Weil wenn ich in der sysinstall meine Dyndns IP auswähle, bekommt der Server2 die selbe IP zugeschrieben wie der Server1 hat..
Und das will ich verhindern, kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Kind Regards,
.PlaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 17:56   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Wird nicht gehen, da du nur 1 (meistens) Dyndns IP nutzen kannst, die über deinen rooter läuft...
Eine andere möglichkeit wäre S1 -> DynDns S2 -> hamachi.
.Marcel' is offline  
Old 02/04/2011, 17:59   #3
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Nein, das ist doof. >.<
Aber es muss doch irgendeinen Hoster geben, wo man einen Account hat aber mehrere IPs angeben kann, oder?
Einer meinte mal no-ip.com, aber da blicke ich nicht durch..
Sonst noch irgendwer Vorschläge?
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Yanghaufendropp.
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie kann ich die Rate der Max Yanghaufendropp erhöhen? Also nicht, wieviel,man aus einem Yanghaufen bekommt, sondern die Chance dass man einen Yanghaufen bekommen. Gz
Frage bzgl. Middleman
08/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Morgen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben. Wäre sehr nett, wenn mir hier kurz jemand beschreiben könnte, wie der Handel (beispielsweise: PSC <-> Acc) über einen Middleman genau abläuft? Blick da noch nicht so ganz durch ;) Danke schonmal im Vorraus
frage bzgl. acc bann
12/30/2009 - S4 League - 8 Replies
hab ne frage zum acc bann wird da die ip mit gebannt oder nur der acc sry 4 spamm thread aba ich brauch ne antwort^^
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.