Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropraten für Uppitems

Discussion on Dropraten für Uppitems within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Dropraten für Uppitems

Hey leute,
ich möchte auf meinem metin2 server die Dropraten der Uppitems runter stellen
da diese viel zu viel droppen und der ganze boden meist damit übersäht ist.
Jetzt wüste ich mal gerne welche Datei denn dafür zuständig ist die mob_drop_item.txt ist es schonmal nicht weil wenn ich da nach "Weiße Flagge" suche stoße ich auf nichts habe natürlich mit dem Koreanischen begriff gesucht
"¹é±â " so steht er bei mir in der db.


Bitte um Antwort.


SuFu habe ich benutzt und google auch aber zu diesem Thema konnte ich leider nichts finden.
Vempiire is offline  
Old 02/04/2011, 14:16   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
musst auch in der etc_drop_item kuken und in der 3. nur weis gerade nicht wie die heißt
.ZiPPO is offline  
Old 02/04/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Àü°¥ÀÇ ²¿¸® 400.0 interpretiere ich das richtig das dieses Item die 400% Chance hat das es droppt ? Das ist übrigens Scorpionschwanz
Vempiire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dropraten ändern ?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich habe schon viele Threads gesehen wo es so halbwegs erklärt wird. Aber ich möchte mal eine Vollständige Erklärung!
Uppitems
02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .
Dropraten?
06/14/2009 - GW Bots - 13 Replies
Hey, Sind die dropraten so runtergedreht worden das sich nichtsmehr lohnt? Der bot farmt kaum noch was in Zentrale transfer also ZK Glaubt ihr das GW Die dropraten hochsetzt?
Wie kann man die Dropraten ermitteln?
11/30/2007 - Flyff - 3 Replies
Hallo Nachdem ich raus fand wie man die einzelnen Items per Ressource manager raussucht usw. wollte ich fragen welche zahlen bzw. punkte für die Dropchance stehen bzw. kann jemand ein kleines tut posten wie man das erfahren kann bzw ausrechnen falls es geht? MfG Und danke für jede hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.