Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3DsMax 2011

Discussion on 3DsMax 2011 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SoowNize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
3DsMax 2011

Wollt mal fraqen ob es schon eine Möqlichkeit qibt, GR2 in 3DsMax 2011 zu importieren/expotieren.
Wer sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG .Oxitozin.
.SoowNize. is offline  
Old 02/04/2011, 04:02   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Importieren, ja. Einfach vorher zu Mesh umwandeln, gibt schoene Konverter
dazu, auch in eoitepvpers. Exportieren geht soweit ich weiß noch nicht, vielleicht
Mit besonderen Addons / Programmen.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 14:25   #3
 
.SoowNize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Achso Dankeschön.
Ich werd mich mal umschauen.

Vote 4 Close.
.SoowNize. is offline  
Old 02/04/2011, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by .Oxitozin. View Post
Achso Dankeschön.
Ich werd mich mal umschauen.

Vote 4 Close.
#closerequest;O
Baum is offline  
Closed Thread

Tags
3d, exportieren, gr2, importieren, metin2


Similar Threads Similar Threads
[TUT]3dsmax 7 objekte texturen huinzufügen!
09/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Drauf klicken!! =) http://goldwarrios.de/images/tut.jpg http://goldwarrios.de/images/epvp.png http://www.goldwarrios.de/images/schlaeger.png Copyright by Marc404
[NEED HELP] 3DSMax + Transparente DDS Files || Belohnung bei Erfolg.
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe EPVPler. Dieser Thread richtet sich an die, die wirklich ne Ahnung von 3DSMax haben.. Alle die nur vermuten können und selbst genauso viel Ahnung haben wie ich, brauchen garnicht erst posten. Danke.. Alsoo.. ich versuche gerade einem Model eine transparente Textur zuzuweisen. Das das geht weiß ich - der Geisterbaum Lord hat auch an seinen Ästen am Rücken nen Transparenten Background. Nun bekomme ich das aber im 3DSMax mit ner eigenen Textur nich so ganz hin... Nehme ich...
[FRAGE]Metin2 3DSMax
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe Probiert Waffen in 3DSMAX7 zu erstellen. Nun alles ging, aber nur Imgame nicht. (da wird nur ein Teil angezeigt) Nun ich denke das es an den relativ vielen meshes. Also ist nun meine frage wie ich aus Mehreren Meshes eine machen kann
3DsMax etc.
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag Community, Ich bin zwar die letzen Tage immer in der Community aktiv gewesen allerdings immer nur mal 20 Min, da ich sehr wenig Zeit hatte. <-unwichtig Naya, jedefalls würde ich gern wissen wie das eigentlich mit diesem 3DsMax ist. Was brauche ich ? Kostenpflichtig ? Kenntnisse ? usw.
.m2 plugin für 3dsMax 2009 gesucht
09/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Erstmal vorweg: ich habe die Sufu genutzt aber wegen "m2" kamen auch solche treffer wie I'm, /m, ... Also ich brauche wie im Titel steht ein Script für 3ds Max was die objekte in .m2 umwandelt. mfg M-0-D



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.