Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kan mir einer helfen

Discussion on kan mir einer helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
kan mir einer helfen

Moin
kann mir einer über teamvieser auf meinen linux sever Freebsd drauf machen es gibt für den auch eine kleine belonug (psc)
Sever4You
Intel Xeon X3440 Quadcore
16 GB DDR3-RAM
2x 1500 GB SATA II
1x 60 GB OCZ Vertex 2 SSD
Unbegrenzter Traffic





MFG Dave 17
Dave 17 is offline  
Old 02/03/2011, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Wieso bestellt ihr euch einen root mit linux?Obwohl ihr FreeBSD braucht..
----
Hast du Skype?;O
Baum is offline  
Old 02/03/2011, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
ja habe skype : fammer0589
MFG
Dave 17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helfen Sie mit einer VPS
05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wer weiß jeder VPS (Virtual Server) gut und billig metin2?
Vll kan mir einer Helfen ?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstmal ich habe etwas gefunden kan mich nicht bewegen ich weiß nicht ob es eine neue map ist oder so^^ gebt mal /warp 8520 0 ein !! vll kan mir einer Helfen die zu entbuggen :D meine Vermutung ist dass es eine Duell arena map ist :D okay es ist die Duellarena map :D doch how to entbuggen?
kan mir einer helfen pls
04/08/2010 - WarRock - 2 Replies
hallo hab eine frage ich hatte paar hacks die ohne problem funzten aber seit heute muss ich die tasten gedrückt halten um nach/oben/links/rechts zu kommen es dauert 5-10 minuten bis ich alle eigestellt habe kann mir einer sagen wieso das ich jetz immer taste gedrückt halten muss und nich einmal nach unten und es kan nicht and er taste liegen weil bei anderen programmen oder beim schrieben funzen die tasten aber bei wr hack nicht gestern ging das noch pls helft mir
Kan mir einer Pls helfen ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com ich habe ein kleines problem mit meinem eigenem Server und zwar möchte ich ihn gleich über Hamachi laufen lassen. Nun die eigentliche frage muss ich die Ip von hamachi in den LoopBack Adapter reinschreiben oder meine richtige Ip. Und noch was: wen ich bei dem schritt bin-> <- Dan steh dort meine richtige IP muss ich die ändern ? Hier screens : 1. http://www.bilder-hochladen.net/files/bmxs-g-jpg.h tml 2. http://www.bilder-hochladen.net/files/bmxs-h-jpg.h tml



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.