Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Kostenlosen Patchserver

Discussion on [SUCHE]Kostenlosen Patchserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AgentTxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 142
Received Thanks: 136
[SUCHE]Kostenlosen Patchserver

Hallo liebe EPVP - Community,

nach langen durchstöbern des Forums bin ich immernoch nicht fündig nach einen kostenlosen Patchserver geworden.
Ich benötige einen Patchserver/Webspace, welcher min. 600mb Speicher hat und welcher .eix und .epk Dateien unterstützt und dies kostenlos.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichem Gruß: Marcel Gebhardt
AgentTxx is offline  
Old 02/02/2011, 19:41   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die meißten patcherserver die kostenfrei sind unterstützen dies nicht mehr
außerdem haben kostenfreie webspaces nie mehr als ne 16k anbindung alsonicht viel mehr als jeder normale user als homeleitung hat da kannst es schon fast über xammp laufen lassen
irgend wer meinte co.de
solle dies unterstützen aber ich habs noch net getest aba da ist irgend nen haken soweit habichs hcon rausgelesen bei der anmeldung
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Gratis Webspace als Patchserver
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich wäre auf der Suche nach einer geeigneter Webspace für einen Patchserver (funpic und square7 hab ich schon ausprobiert!). Wenn ihr einen hättet, schickt mir doch ne PN. MFG, Westiii
Suche kostenlosen Patchserver
01/05/2011 - Main - 0 Replies
Wollte fragen ob jemand weis ob es ein anbieter gibt der einen kostenlosen patchserver hat mit nur etwa 5 MB muss aber kostenlos sein!!!! DAnke Holy!
[Suche]Kostenlosen acc mit lvl ca.20!!!
11/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey Ich suche einen Acc mit ca. lvl 20. der acc Braucht keine waffen oder ähliches es ist alles egal auch KD! es geht nur um das lvl... vllt hat ja einer einen acc über...
Suche HOW TO Erstellen PatchServer
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche HOW TO Erstellen PatchServer, wie erstelle ich selber über Hamachi einen PatchServer?
[Suche] Patchserver!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Communiy! Hat jemand einen Patchserver zu meinem Patcher? Ich will meine neue Version austesten, habe aber leider keinen Patchserver xD Hiers der Thread vom Patcher: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/458838-release-gefixter-englischer- patcher-beta.html



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.