Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] LvL 255 ? Levelanzeige?

Discussion on [Frage] LvL 255 ? Levelanzeige? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
[Frage] LvL 255 ? Levelanzeige?

Moin;

wie baut man bei der lvl 255 gamefile die levelanzeige ein? oO

habe hier eine aber kriege sie mit dem editor nicht weiter als 99 ... ka ob sie lvl 255 max ist istn release im anderen Forum gewesn bloß über 99 komm ich nicht.


Jemand Idee?

sowie Tim es bei der 2010er gamefile gemacht hat mit lvl 150 & 255 ...?
John Schmieri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Levelanzeige
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich hab eine frage der vipmt2 client hat ja permeanent lvl anzeige und die root datein alles is ja nicht schreibgeschütz aber ich hab die rootdatein geändert und dann ist da noch eine serverinfo im client drinne die habe ich auch geändert aber ich kannn icht auf andere server verbinden jede vernünftige und hilfereiche antwort krigt ein thx danke scohnmal im vorraus
[FRAGE]Levelanzeige
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich hab eine frage der vipmt2 client hat ja permeanent lvl anzeige und die root datein alles is ja nicht schreibgeschütz aber ich hab die rootdatein geändert und dann ist da noch eine serverinfo im client drinne die habe ich auch geändert aber ich kannn icht auf andere server verbinden jede vernünftige und hilfereiche antwort krigt ein thx danke scohnmal im vorraus:)
Frage zur Levelanzeige
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
möchte greade bei mir die levelanzeige einfügen aber wenn ich in der gamefile mit hex mx mob kill points suche findet er nix nutze 120 gamefile von saaja
[Frage] Wie macht eine Levelanzeige?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also folgendes habe zwar schonmal eine level anzeige gehabt aber mein name war dann verkürzt statt Axilion hies ich dann Axil woran liegt das? bitte um hilfe
[Frage] Wie findet ihr meine neue Levelanzeige?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, hab mal bisschen rumgespielt und das kam bei raus: http://www4.pic-upload.de/thumb/25.04.10/fkgp5al5 zm3l.jpg Wie findet ihr sie? Vorteil gegenüber der PM-Levelanzeige: Man muss nicht mit jemandem schreiben, um das Level eines Spielers zu sehen. Nachteil: Auch das Level der NPC's wird angezeigt. Außerdem kann es bei vielen Spielern auf einem Haufen schwer werden, den Spieler zu finden:p



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.