Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC.eix datei entpacken funktioniert nur bedingt

Discussion on PC.eix datei entpacken funktioniert nur bedingt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Voyage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
PC.eix datei entpacken funktioniert nur bedingt

Hey,
Wenn ich die pc.eix datei entpacken will funktioniert das nur bedingt.
Habe den entpacker von darki und den von tim666 und auch die pc.eix vom offi.

Jetzt hab ich xml dateien richitg beabeitet und zieh dann die xml datei auf den entpacker.

Dann kommt im Source ordner ein ymir ordner in dem ein pc ordner, doch dann erscheint nur ein assasine ordner keine warrior sura etc brauch die aber für skills.

EDIT: Mein Fehler Programm hat etwas länger gebraucht^^
Voyage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entpacken von eix/epk dateien ( keine datei)
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
das entpacken von eix/epk dateien geht bei mir habe dieses howto gemacht: YouTube - Metin2 - File Extractor Anleitung mein probleme liegt darin das ich bei der entpachten icon datei keine icon_pack.xml datei habe. ich möchte gerne neue rüstungen einfügen.
Game Datei entpacken?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin com, nachdem ich zwei Threads, die nich funktionieren, gelesen und ausprobiert habe, möchte ich wissen, wie man die Game Datei aus den share_data Ordner entpackt, bearbeitet und wieder verpackt. Bitte verlinkt mich NICHT wieder auf die angesprochenen zwei Threads sondern versucht es mir in diesen Thread so genau wie möglich zu erklären. Danke schon mal im vorraus Googler77
Game-Datei entpacken
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Game-Datei in der share_data da will ich entpacken bloß wie ?!?!?! Hoffe auf hilfe Danke
.bin Datei entpacken.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich will auf mein server den Yang bug Fixxen, mit dem HowTo hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/728568-how-gold-yang-droppen-block ieren.html nur wie entpacke ich die .bin datein? ist die .bin datein die metin2.bin gemeint?
Kann Datei nicht entpacken..
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho.. Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben.. Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.. http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng



All times are GMT +1. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.