Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler Beim Port Ofnen ERROR: FAIL TO UPDATE DUE TO... Maximal 12 Einträge für NAT-Re

Discussion on Fehler Beim Port Ofnen ERROR: FAIL TO UPDATE DUE TO... Maximal 12 Einträge für NAT-Re within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lojo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 99
Received Thanks: 26
Fehler Beim Port Ofnen ERROR: FAIL TO UPDATE DUE TO... Maximal 12 Einträge für NAT-Re

ERROR: FAIL TO UPDATE DUE TO... Maximal 12 Einträge für NAT-Regeln

Diesen Fehler bekomme ich wie kann ich das fixen

lojo1234 is offline  
Old 02/01/2011, 11:47   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Fraglich wäre wo du den Fehler bekommst
.Sh4rk is offline  
Old 02/01/2011, 12:49   #3
 
lojo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 99
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Fraglich wäre wo du den Fehler bekommst
By wep configurator zyxel ich mochte ports ofnen by airties kann ichs aber den kenn ich nicht aus
lojo1234 is offline  
Old 07/25/2011, 10:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
geh auf padmak da krigeste sowas her
georgee1e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fatal error pythor fail not exist fehler bei nrgmt2 hilfe
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute ich spiele nrgmt2 habe 2 pause gemacht will wieder ins spiel habe alles gepatcht und dann kommt das als ich auch starten klickete fatal error pythor fail not exist so mist bitte um hilfe :D mfg
Fehler beim konfigurieren von Windows Update
09/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich hab ein problem mit meinem Laptop (Windows 7). Jedesmal beim hochfahren erscheint "Updates installieren", aber bei 35% fährt er sich wieder herunter und nach dem wiederhochfahren kommt die Meldung "Fehler beim konfigurieren von Windows Update". Er läd die Updates nicht und lässt alles wie es war. Was kann ich dagegen machen. Hoffe auf schnelle Hilfe und n Thanks is selbstverständlich :P
fehler beim update
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
nabend zusammen, nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite Downloads: Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Client (de) // Runes of Magic // Frogster und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler ...
[kleines HowTo]Neue Up-Einträge beim Schmied, nicht Sura
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, da dies mein erstes Mini HowTo ist bitte nicht zu hart sein ;) habe über SuFu nichts gefunden, also mach ichs einfach. Ihr kennt es doch, das wenn ihr etwas neues upbar machen wollt (z.B. Gifti zu schwert +9 ^^) dann kann es immer nur beim OT-Sura geupt werden. Um etwas beim Schmied upen zu können, einfach in der refine_proto bei id kein 501, 502 etc sondern mit einer 3 anfangen (bsp 399) dann kann man beim Schmied upen. Es ist mir grade egal ob ihr das schon wusstet oder...
Fehler beim Update
10/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: http://img1.myimg.de/fehler00a.jpg Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.