Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root-Server online stellen

Discussion on Root-Server online stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Root-Server online stellen

Hallo zusammen

ich suche jemanden der mir helfen kann, bzw erklren kann wie ich meinen Modelierten metin2-server auf einen Root-Server installieren kann und zwar so das dieser auch online ist.
Benutze die SF und clienten von Computerkrank und habe von dem anbieter keyweb meinen root server.

mfg
blacky
BlackBynes is offline  
Old 01/31/2011, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Kommt hier->.
#reported
Baum is offline  
Old 01/31/2011, 21:15   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Baum' View Post
Kommt hier->.
#reported
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW p-server ohne root ins net stellen
02/26/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
HI wie kann ich mein WoW p-server ohne root ins net stellen ??? ist das über haupt möglich ??? wen ja wie mfg
Server online stellen
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe mir einen eigenen server gemacht. das problem ist alleine drauf zu spieln würd schnell langweilig deswegen wollen meine freunde auch drauf spielen, aber sie bekommen immer die nachricht fehler beim verbinden zum server woran kann das liegen. nebenbei. -> mc.txt ist richtig eingegeben die ip ist okay -> Ich habe die firewall aus -> ich weiß es nicht bitte helft mir
p server online stellen
09/17/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi leute ich hab jetzt den server so weit fertig, laufen tut er auch wunderbar. so jetzt meine frage. der server ist schon auf dem root drauf nur wie bekomm ich ihn online so das andere drauf spielen können? hab jetzt schon gesucht abern nix weiter gefunden.
server online stellen
03/09/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab ne frage, wie kann ich den mangos easy server online stellen ohne hamachi



All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.