Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Api tool gefixxte game datei

Discussion on Api tool gefixxte game datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 13
Api tool gefixxte game datei

Hi leute ich suche eine gefixxte game datei damit api tool nicht mer funktioniert wöhre echt cool
kakawutz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 19:04   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
hier ist ein [HOW TO]


Darin steht wie du ApiTool fixxed und wie du gamedatei fixxed.
[wenn du nur die gamedatei fixxed hast du nicht automatisch api tool geifxxed, die game datei beinhaltet nur das MSQL-PW. Wenn du dien api tool fixxen willst musst du alle 8 CONFIG Dateien ändern UND das MSQL-PW ändern, aber das steht in dem TuT drin...]
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game datei editing mit Eddys Tool
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich wollte die game datei von jackdown9 bearbeiten. Es geht bis Level 127 und hat eine Lv Anzeige , deswegen wollte ich es auf 255 erweitern , aber welche Einstellungen muss ich hier nehmen : GameFile : 409 ex_table hk So habe ich es gemacht und es kam ein Core fehler.
Suche "Yangdrop gefixxte " game "Serverside"
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen^^ Da ich die game datei weder bearbeiten noch entpacken kann.. bzw es nicht blicke.. wollt ich fragen obs mir jemand erklären kann oder gar hochladen könnte.. die Kids müssen dauernd yang aufn Server werfen und den dauernd platt machen.. da ich keine Ahnung hab wie ich des fixxe.. frag ich euch..will dies jetz einfür allemal wegmachen... is ja zum kotzen sowas..<.< Gebe natürlich Thanks :D
GM-Tool (Game Datei)
11/05/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich wollte mal fragen unter welchem verzeichnis man die game datei findet um das GM-Tool zu fixxen (die GM codes zu ändern). weil ich nicht weis wo ich da suchen soll also nvicat oder filezilla und wo die datei dann is danke im vorraus
RES. Tool/Datei Problem
02/09/2010 - S4 League - 45 Replies
Ich habe alles gemach z.b. Iteminfo bearbeitet mit verfügbaren katana code und es funktioniert einfach nicht. ich glaube es ist besser das einer die mit Res. Tool aus kennt, ein tutorials macht und es werden auch weniger nachgefrag wie das funktioniert. Bitte Help Schöne Grüße
Gefixxte Bugs
02/19/2009 - Metin2 - 6 Replies
hallo erstmal Ich habe auf meinem pc ein altes metin2 gefunden .Auf diesem clienten gibt es noch den 14. server. Deßhalb wollte ich mal fragen welche bugs, die jetzt gefixxt sind,auf diesem clienten noch gehen. thx im vorraus elbenkiller



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.