Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Ports und Hamachi auf FreeBSD insallieren[/B]

Discussion on [B]Ports und Hamachi auf FreeBSD insallieren[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Exclamation [B]Ports und Hamachi auf FreeBSD insallieren[/B]

Mein Problem
Ports und Hamachi auf FreeBSD installieren!

Mein Server "Hamachi"

Ich habe Probleme beim installieren der Ports und von Hamachi auf FreeBSD.
Jedes mal wenn ich versuche die Ports zu installieren kommen folgende zwei antworten vom VPC:
No Adress record / No Route to host

Ich habe alles ausprobiert. Meine Netzwerkkarte, W-Lan, D-Lan, Lokal, Hamachi selber obwohl ich wusste es klappt nicht.
Ich habe schon 50x Die Sufu benutzt und ich fande ein paar Threads die das selbe Problem aufwiesen. Doch in diesen Threads ist nur Rumgespamme und Angebereien von besser Wissern, die meinen Dumme Sprüche zu klopfen, aber die Lösung nicht verraten. Ich habe dort gleich mal angeschrieben um nicht unnötig einen Thread zu erstellen doch erhalte seid 2 Wochen nichts. Habe andere gefragt die nur gesagt haben "Keine Verbindung" ...

Nun bitte ich euch, helft mir Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Vielleicht mache ich irgendwo einen klitze kleinen winzigen Fehler.
Vielleicht könnte mir Jemand per Teamviewer es machen. Möchte dringends den 2010 Client nutzen von Ivan.
RedKing2 is offline  
Old 02/03/2011, 14:00   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ist natürlich typisch für Evp. Wozu antworten.
RedKing2 is offline  
Old 02/03/2011, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
wieso nimmst du auch VPC und ich VBOX ich glaub das hat aber nix damit zutun
Oguz22 is offline  
Old 02/03/2011, 15:31   #4
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Du musst wenn du den Netzwerkadapter welchselst /etc/rc.d/netif restart machen oder rebooten
Und dann immer bei sysinstall die Netzwerkeinstellungen neu configurieren
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 16:26   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ich glaun so schlau bin ich auch ^^
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Ports installieren?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, meine Frage ist, wie man die Ports bei FreeBSD installiert, damit ich Hamachi darauf installen kann? Ich hab es schon damit probiert: Mcncc# pkg_add -r -v program-name Aber am ende steht da nur iwas mit 'No adress record' Und 'unable to fetch' Das steht auch bei allem andern! Kann mir wer erklären, wie ich die Ports installiere? Hab ich vll. etwas falsch eingestellt?
Ports auf FreeBSD installieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi evp . Ich habe ein Problem beim installieren der Ports und hoffe das mir jemand Helfen kann -.- ! Nachdem ich fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz eingeschrieben habe und dann auf Enter drücke sagt er folgendes : fetch: ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz No route to host und weiter passiert nichts.
[Frage]Wie gebe ich die Ports für meine FreeBSD Maschine frei ??? pls helfen ;]
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ; habe in einem THread vollgendes gefunden das man pserver über router machen kann alles schön und gut bis dahin alles geklappt aber Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!) das verstehe ich nicht ? wie gebe ich die Ports frei ?
[Tutorial] Addons insallieren in WoW (mit Curse)
06/21/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
http://static.curse.com/themes/common/v6/images/lo go-curse.pngTutorial Hi, ich will euch heute mal in diesem Tutorial erklären wie man ganz einfach jedes beliebige Addon für WoW installieren kann! Also, es gibt ein Programm mit dem das Installieren der Addons deutlich einfacher geht, ein sog. Addon Manager. Dieses Programm heißt "Curse".In den folgenden, kurzgehaltenen Schritten erkläre ich euch jetzt einmal alles kurz und verständlich. Im Spoiler meiner Signatur hab ich mal die...
Ports of non-hamachi and TCP or UDP?
07/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Hi everyone!! Anyone can tell me what ports have i open for a non-hamachi server and if i have open on TCP or UDP???:confused: Thanks you!!



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.