Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Metin läd nicht auf !

Discussion on [Problem] Metin läd nicht auf ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
[Problem] Metin läd nicht auf !

Hallo leute !
Ich hab folgendes problem ... ich logge mich ein wähle char und dann läd das spiel die ganze zeit der ladebalken ist voll aber es geht nicht weiter ich sehe zwar den rufchat aber kann mich nicht bewegen weil ich immer noch am ladebild bin .Wenn ich die maus bewege steht da immer noch 00.00%. Das ist bei manchem p.servern (World of Revenge, Darknight) aber nicht alle . Könnt ihr mir helfen? Habs schon überall gepostet einer meinte er hatte das gleiche problem hat was in dem ordner gelöscht und eingefügt und dann ging das. Ich hab aber kp davon :x
matrix72 is offline  
Old 01/30/2011, 11:37   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
dein acc wurde auf lvl 0 gesetzt, glaub ich war auch mal so bei mir...
Coookiee is offline  
Old 01/30/2011, 11:42   #3
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Das ist aber neuer acc Ich wollte grade auf dem server anfangen ist lvl 1 account steht am spawn
matrix72 is offline  
Old 01/30/2011, 11:48   #4
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
hmm mach mal noch einen acc dann gehts vllt.
Coookiee is offline  
Old 01/30/2011, 11:49   #5
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
nein habs schon so oft versucht -.- :/ Habs neu gedownloadet neu installiert neue accs gemacht nix hat es gebracht -.-
matrix72 is offline  
Old 01/30/2011, 12:24   #6
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
versuchs mal mit neu entpacken oder neu downloaden....
gehen denn andere server ?
Coookiee is offline  
Old 01/30/2011, 12:53   #7
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Ja andere server gehen ... Neu entpackt hab ich das auch schon zich mal ... Ich hab gesehen das andere user das auf DE hatten stand im forum aber dort stand keine lösung wie ich das reparieren kann... Andere server gehen einwandfrei nur World of Revenge und DarkNight gehen nicht und da wollte ich umbedingt zocken -.-
matrix72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Metin startet nicht mehr
12/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Nabend Com, Ich hab ein Problem und zwar hab metin neu gedownloaded wollte patchen aber bleibt der patcher weiß da steht dann Metin2 Apllication funktioniert nicht mehr Wäre nett wenn jemand wir helfen könnte wird mit einem Thx belohnt Best Regards Discuss1995
BITTE HELFT MIR ;( METIN 2 PROBLEM STARTET NICHT
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe ein Problem undzwar geht bei mir Metin 2 nicht mehr(PSERVER).Ich benutze XP und gestern ging es noch. Doch heute kommt dies:mc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....Das kommt auch bei anderen P Servern und auch bei anderen mmos also bei allen -.- bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::mad::mad:
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.