Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] bin glaub zu dumm zum Modden... :D

Discussion on [Hilfe] bin glaub zu dumm zum Modden... :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation [Hilfe] bin glaub zu dumm zum Modden... :D

also heyy com,
ich hab schon die verschiedensten tuts durchgemacht und bin nieee zum modden gekommen, z.b. bei dem TUT komm ich gerade mal so weit, dass ich das entpacken kann also die FE
ich habe w7, und wenn ich C:dokumente und Einstellungen die Fe reinpack, dann cnd nach, dann finde ich weder output noch die dateien, selbst mit dem Dateine suchen komm ich ned auf Out put,

WÄRE nett wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte


LADS
lads is offline  
Old 01/29/2011, 22:00   #2
 
Miatara's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 145
Ah, nimm lieber den Extractor von Eddy²



Dann kannste loslegen mit modden, vg dafür.

Greetz iRookie
Miatara is offline  
Old 01/29/2011, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
also jetzt hab ich schonmal geschaft dass ich ein "wenig modden kann", aber , wie kann ich jetzt z.b. die Farbe eines gegenstands verändern????
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Rüstungen Modden.
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich würde gerne Rüstungen Modden, Mit dem Programm Gimp. Ich habe das DDS Plug schon richtig Installiert. Wenn ich nun eine Rüstung mit Gimp öffne, Erscheint die Rüstung so : http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-3-jpg. html Bitte Hilft mir. Thanks Bekommt ihr zu 100%.
hilfe ich glaub ich hab trojaner runtergeladen :O
09/11/2010 - Technical Support - 8 Replies
http://www.virustotal.com/de/analisis/7f51ed0c5620 e4f884a725fca3ac9695067b3978cdcc2e1d7da47f0835be6d a3-1280629603 ist das ein trojan ? hab trainer fürn spiel runtergeladen aber der ging net :( weis net ob ich comupter neu instailieren soll :(
Hilfe beim modden!
08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ePvP, Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
Hilfe zum modden.
03/22/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Ich hätte einen große Bitte: Ich würde auch gerne mal anfangen mit modden,doch ich habe ein Problem. Mein Plug Ins ordener ist irgendwie kaputt,es geht einfach nicht. Also wäre es nett wenn einer der Modder hier,NUR seinen Plugins ordner uploaden könnte,indem die nötigen Plugs für DTX usw. schon drin sind. Wäre sehr nett und gäbe dickes THX. Nur den Plug Ins ordner;):handsdown:
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.