Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche möglichkeiten mit Navi Cat?

Discussion on Welche möglichkeiten mit Navi Cat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation Welche möglichkeiten mit Navi Cat?

also heyy,
hab mit nem freund nen kleinen bastelserver aufgemacht, er ist clientsinde und ich serverside zuständig.

Da wollt ich doch mal fragen was ich alles so nur mit navicat machen kann?


LADS
lads is offline  
Old 01/29/2011, 21:10   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
namen ändern, gilden erstellen, waffen bearbeiten, alels was eben mit dem server zu tun hat ( bis auf quests etc )
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/29/2011, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
1.Accounts erstellen
2.Chars erstellen
3.[GM]Rechte
4.Gilden erstellen
5.Skills,Geld,Statuspunkte,Rang,Items erstellen
6.Namen der NPCs deutsch machen
7.neue Items hinzufügen
8.Werte bestehender Items verändern
9.Uppchancen/Uppzeug verändern
10.Rates verändern

Eigentlich alles, außer Quests hinzufügen/ändern...
Muscooler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Navi cat
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich ahbe eine item proto für navicat gedownloaded wie füge ich das dingen ein=?
Dateien aus Navi löschen
03/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich bin schon den ganzen tag am tüfteln doch bekomme es nicht hin. Ich habe mir ein Item auf WoW-V erstellt und in Navicat 8 geuptt. Allerdings hatte ich einen kleinen Fehler gemacht und will diesen nun beheben. Das Proplem ist jetzt, ich weiß nicht wie ich dieses Item wieder aus meiner DB entferne :( Denn das editierte item einfach nochmal zu batchen geht ja nicht denn dann kommt folgendes: 1062 - Duplicate entry '88548' for key 'PRIMARY' Ich wär sehr froh wenn mir jemand...
Navi // Userpasswörter .
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen ! :) Nächste kleine und schlagfertige frage: Ist es mir möglich die Passwörter gewisser Accounts via Database zu ändern ? Da sie ja, wie ihr mit sicherheit wisse, verschlüsselt sind, stehe ich gerade vor nem "virtuellen dead-end" . Von euch kennt nicht rein zufällig jemand genau diesen versschlüsselungstypen ?
Navi
09/18/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hay Also ich möchte meinem Vater mit meiner Mum zusammen ein Navigationsgerät für unserAuto schenken Das Proble maber ist, wir haben keine ahnung worauf man achten muss Was gut was schlecht etc ist Falls sich jemand damit auskennt bitte mich informieren oder vorschläge machen so bis 100€
Welche Möglichkeiten Hat man....
01/27/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Hi @ All Ich habe mal ein paar Fragen: 1. Wo bekomme ich den ProjectX 4.0 her (Ohne V.I.P <.<) ? 2. Was kann man noch alles hacken/cheaten/botten in Cabal ? 3. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Bypasser zu Schreiben ? es ist ja nicht so als könnte ich nichts ;)...d.h: Ich kann:



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.