Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Such CN]Suche nen China/Korea S

Discussion on [Such CN]Suche nen China/Korea S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
[Such CN]Suche nen China/Korea S

Wie gesgat suche ich einen china server oder einen korea server
Durchs internet hab ich nur abgelaufene seiten gefunden wenn ihr einen server habt könnt ihr den link evt gleich per pn schicken wäre net danke
147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
Non pub CHINA Server gg Sachen auf Korea
03/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi hab ein non pub CHINA server dort gibts alle waffen alle rüstungen mann muss nicht leveln man kriegt alles bei den npc's es gibt schutz+5 200def stein gg krieger +120% und viel mehr ich will sachen auf metin2 korea S1 danach kriegt ihr die hp vom server wer nicht glaubt kann auch screen schicken
Metin2 Korea/China
01/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab eine kleine frage. Weiß einer Zufällig die endung fon metin2 Korea oder China? Weil wenn ich auf metin2.de gehe kommt Kann man da bei land nicht china oder Korea auswähle. Hoffe auf antwort lg MagicDave
tmlj china.exe/korea.exe
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ihr alle, ich suche eine/die china exe für den tmlj Pserver von metin. es gibt eine china exe die ahbe ich auch, die öffnet auch ein update fenster, jedoch steht dort fehler beim verbinden mit dem server und den richtigen server habe ich ausgewählt beim starten, also was ist das problem, oder gibt es doch eine andere china exe? wenn ja bitte posten =) danke schonmal :p



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.