Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pserver verkaufspreise bei npcs

Discussion on pserver verkaufspreise bei npcs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
pserver verkaufspreise bei npcs

hey leute,
hab da mal ne frage
hab jetzt rains serverfiles und alles läuft eigentlich ganz gut ^^
so jetzt aber das problem
ich möchte einige items bei den npcs billiger teurer machen
aer ich finde einige items garnicht erst bei item_proto wie zum beispiel gegenstand verzaubern (5548)
könnt ihr mir helfen?
danke im voraus
MFG
Dubbie2011 is offline  
Old 01/28/2011, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
du musst eventuell die Seite wechseln(unten rechts, auf die Pfeile...)
nutz einfach mal die strg+f SuFU....
Muscooler is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2011, 19:09   #3
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
hab ich schon finde es trotzdem nicht ...

hab ich schon finde es trotzdem nicht...
Owen was soll der proto loader sein ??
*** sry für doppelpost
kann den jemand löschen?
Dubbie2011 is offline  
Old 01/28/2011, 20:24   #4
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
#doppelpost hast du überhaupt da die sachen eingestellet oder eingefügt ??
ReaDead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 21:25   #5
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
nein die sachen waren schon drinnen , weil sie rain reingestellt hat
aber ich möcht wissen wie ich den kaufpreis veränder weil 150kk für so 6-7 boni is heftig würd ich mal behaupten :P
Dubbie2011 is offline  
Old 01/28/2011, 21:32   #6
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
1. navicat
2. gehe in players
3. gehe in Item_proto
4. suche dein gewünschtes Item (" Strg. + F ", mit der Tasten combo kannste auch Sachen suchen)
5. gehe nach rechts in die spalte gold
6. trage dort dein gewünschten preis ein
7. reboot
Coookiee is offline  
Old 01/28/2011, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 163
Received Thanks: 43
In der Item_proto müssen alle drin sein,sonst könnteste das auchnich Ingame haben
Such das Value mal so rauf ohne STRG+F--> Bei mir findet er mit der Suche auch manche
Values nich :/ .
wenn du das item gefunden hast,gehst du nach rechts in die Spalte Gold und da gibst du den Preis ein.
eggort is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 22:02   #8
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by eggort View Post
In der Item_proto müssen alle drin sein,sonst könnteste das auchnich Ingame haben
Such das Value mal so rauf ohne STRG+F--> Bei mir findet er mit der Suche auch manche
Values nich :/ .
wenn du das item gefunden hast,gehst du nach rechts in die Spalte Gold und da gibst du den Preis ein.
willst du eig. nur mehr posts haben oder so ?
über dir steht genau das gleiche, aber nein, du formulierst es um und schreibst es nochmal.
Coookiee is offline  
Old 01/29/2011, 09:50   #9
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
nein mehr posts will ich nicht das war ein versehen bin auf die 'seite zurück' taste gekommen und dadurch auf die seite wo man den beitrag schreibt und ch dachte er hätte den post auch rückgängig gemacht dadurch ist der doppelpost entstanden
sry deswegen
ich werds mal ohne die SuFu suchen aber wird bestimmt dauern
egal was muss das muss
danke für die zahlreichen antworten
/Edit cool habs gefunden
danke leuts
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu npcs auf Pserver
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute hab ne frage, ist es möglich z.B Die meisterbücher zu stapeln? so wenn ich bei den values dann auf 200 einstelle werden zwar 200 angezeigt aber kaufen tut er nur eins.... kann man das irgendwie einstellen? das er dann 200 stk kauft? bzw dann 200stk gestapelt sind. lg
Skills, Quests, NPCs in english for Chinese Client/pServer
07/12/2008 - Cabal Private Server - 21 Replies
Translates Quests, Items, NPCs and some Messages ingame into english. Added Original Chinese Data files also, if you don't like the translation. Have fun.



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.