Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter aufstellen???

Discussion on Teleporter aufstellen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation Teleporter aufstellen???

also heyy, mein kleenes problemschen
ich hab ne neue map entworfen (gk bei schee mit nen paar neuen Häusern), und will jetzt auf map eens nen tele dafür aufstelln, wie geht das?

LADs
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehler beim server wieder aufstellen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
enter full pathnameof shell or return for /bin/sh bei mir kommt das wenn ich meinen server wieder hoch machen will was bedeutet das ?? und was kann ich dagegebn tun ??? help pls bekommt auch THNX$$$$
Will einen Deutschen P-Server Aufstellen!
09/02/2009 - Metin2 - 15 Replies
Also wie geschrieben will ich einen P-Server machen! Ich brauche aber noch ein paar Leute die: Die Wissen wie man mit Ymir in kontakt kommt. (Wegen Serverfiles und so) Eine Anständige Seite Machen können für Den Server. Coden können. Designen können. Und auch weiss was man alles braucht dafür. Alles Finanzielle übernehmen wir !
Will einen Deutschen P-Server aufstellen
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also wie geschrieben will ich einen P-Server machen! Ich brauche aber noch ein paar Leute die: Die Wissen wie man mit Ymir in kontakt kommt. (Wegen Serverfiles und so) Eine Anständige Seite Machen können für Den Server. Coden können. Designen können. Und auch weiss was amn alles braucht dafür. Alles Finanzielle übernehmen wir !
Man sollte eine Regel aufstellen!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Man sollte ab jetzt eine Regel aufstellen das nicht jeder Privat server Public gemacht werden darf bitte sagt jetzt nicht was beleidigendes,denn es ist echt so,wenn ein guter Server rauskommt wird er schnell überfüllt und alles wird full dann gibt es Laggs Kicks usw alles was nervt. Deswegen sage ich das nur 3 oder 4 privat server veröffentlicht werden sollten.
Möchte ein Team aufstellen das mehrere verschiedene Online Games anbietet:
10/06/2008 - Lord of the Rings Online - 7 Replies
Hi Leute ich suchen jemanden der einen Herr der Ringe Server besitzt ich denke da bin ich hier richtig^^ Also dann leg ich mal los: Ich besitze einen WoW-Privatserver und ich möchte ein Team aufmachen das Funck heißt (mein WoW-Server heißt: Funck-WoW) und ich möchte in meinem Team mehrere Online Games zum zocken anbieten und da dachte ich mir Guild Wars wäre bestimmt gut oder Herr der Ringe usw... Wenn das dann klappen sollte würde ich mich um noch 2-3 Online Games kümmern wenn jmd lust...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.