Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



libexec Fehler

Discussion on libexec Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Wink libexec Fehler

Hallo,
Ich habe mir mal die "besseren" Normalen Files auf meinem Root eingerichtet,
Er installiert alles richtig nur die "libexec NICHT warum weiß ich nicht....
Kann mir jemand sagen wo diese libexec hin müssen dann installiere ich sie manuel...
gruß
Choco
'-SkyLiiNe-' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler bei Warteschlange aufgetreten [FEHLER 50000]
11/20/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hey Ich zocke nun schon ein paar tage, doch nun bekomme ich diesen fehler Habe rumgegooglet und angeblich soll die Bios uhr nicht stimmen, doch das kann nicht sein (der support meint das angeblich, steht in einem forum) da ich nie etwas am Bios mache. Weiß einer was man machen kann oder hatte jemand schon diesen fehler?
FreeBSD 8.1 Mt2 Server Install Failer [Libexec]
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://img718.imageshack.us/img718/702/failerf.png So wer mir erklären kan wie ich diesen fehler lösen kan bekommt ein Cookie+ ein THX. So habe der /lib dem kompletten order + unterordner 777 rechte gegeben. /Libexec habe ich auch 777 rechte gegeben. Habe extra für Freebsd 8.1 die lib von iMer in die /Libexec verschoben 777 rechtegeben. Wer das lösen kan bekommt nen Cookie + THX
/libexec fehler am ende der installation
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libstdc++.so.4" not found, required by "qc". Undzwar trat es auf, nachdem ich die verbesserten serverfiles von DarkDoom installiert hatte, mit der "installer.sh". <-Und das ganz am ende! Könnt ihr mir bitte helfen bzw. woran liegt der Fehler? Freue mich auf eure Antworten! Gruß,
[HELP]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 7,1 Root also FreeBSD mit allem drum und dran als FTP, MysQl usw... Jetzt habe ich alles komplett drauf getan und soweit ist alles in ordnung. Doch beim starten des Servers zeigt er mir diesen Fehler an:



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.