Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Projekt Vor Ihr Könnt Dabei sein!

Discussion on Ein Projekt Vor Ihr Könnt Dabei sein! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2011, 23:32   #16

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Du verstösst gegen 2 Regeln

1.) Teamsuche kommt da rein



2.) Sponsor Suche kommt da rein



Und wenn du mich jezze reportest lach ich mich schlapp über dich

Alleine schon durch deine Rechtschreibung wird dir keiner einen Root Sponsorn und alleine schon die aussage 60€ im Monat ist nicht billig ist lachhaft und damit willst nen Root gehabt haben der 5 Monate Online war

Junge geh arbeiten oder such dir nen Teilzeitjob falls du noch in die Schule gehst aber vor allem als erstes mach dir mal nen Hamachi server und lern dei SF kennen und dann such ein Team
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 23:32   #17
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
lern profile zu lesen!
und erörter mal deine frage/problem
bevor du etwas von dir gibst!
Quote:
Ein Projekt Vor Ihr Könnt Dabei sein!

Hallo Elitepvpvers!
Etwas Persönliches von mir

Mein Name ist Kevin
Mein Alter: 17 Jahre
Wohnort Singen <-PlZ 78224

Name des Projektes:
DeThsWorld2

Was für ein Projekt:
Metin2 Projekt

:Server Files:?
Ich arbeite imomment an einer eigenen,
ich erstelle gerade eine für DeThsWorld2

Was wir schon haben:
TeamSpeak3 Server
Domain
Woltlab Lizenz Kosten: 45 €
Bald ein Nettes Team, es muss was im Kopf haben! natürlich, und nicht nur
geil sein aufs Spiel und unbedingt nur Spielen, wie gesagt

Wir wollen nicht wie andere "Servers" enden das es mall zum Streit kommt
oder nach 2Monaten server Down ist

Oder das es mit Hackern auf der HP kommt

Ich möchte ein großes Projekt erstellen wo min, 4-5 Leute sich hier Bewerben können,
Und die wo jetzt denken nur Geld Geil wegen Itemshop Nein!
Ich mache es zum spaß weil es mir Spaß macht man sollte sein Spaß haben

Wir suchen zurzeit noch einen Sponsor weil ich bzw ich und ein Coleg uns noch keinen root Leisten können
wir hatten mall einen Server! der wahr root für 5 Monate
aber leider ging der Down ihr könnt euch vorstellen wiso 60Eu Jeden Monat ist
nicht gerade sehr bilig

Wir wollen uns ein gutes Konzept verschaffen durch euch kann ich es vlt Schaffen

Ihr wisst ja wie Sponsoren sind
Wen sie Metin2 Höhren ist es gleich aus!

Naja und die suchen nicht die Richtigen raus.


"So kommen wir zu den Extras"

Ihr wollt ja auch was haben
darum hab ich mir gedacht
es wird erst mall für den Anfang 2 GameMasters gesucht!
1Supporter 1Admin


Support Rechte
Voller Zugriff auf die Homepage! auch auf den Chat

Admin-Rechte
Vollen Zugriff auf den Itemshop! das hat der Support nicht bei der HP
Forum Rechte
Ingame Rechte
Ts3 Rechte

Gamemaster:Rechte:
GameRechte
Forum Rechte
Ts3 Rechte

So ich Hoffe ihr könnt damit was Anfangen und habt bock
wo steht da etwas drinnen was mit dieser sektion was zutun hat und einen post in dieser rechtfertigt?

TheSecret85
THX ich hätts nicht besser sagen können
lfcmaus is offline  
Old 01/27/2011, 23:33   #18
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Ihr kinder müsst immer stressen ich hasse das so kinder geht wo anderst stressen ich stelle nur mein Projekt vor und jetzt hau ab! und Poste hier am Besten nix! okii und jetzt bye KIND!! ECHT<-
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/27/2011, 23:35   #19

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Trotzdem verstösst du gegen die Regeln und hier ist bald dicht hoffentlich

Les die Regeln poste deine Sachen in den Richtigen Bereich dann kannst uns Kinder nennen
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 23:36   #20
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Junge ich weiß es jetzt und jetzt lass es zu Posten du hast 2ter Report du "Eier Kopf" habt ihr um die uhr zeit nix besseres zu tun geh dir auf Seiten und hab Spaß kind echt!
HAST KEINE FREUNDIN ODER SO?´mach die fertig!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/27/2011, 23:38   #21

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Du Reportest mich 2 mal weil ich die Wahrheit sage

Und dann auch noch *Eier Kopf* zu mir sagen zeigt wirklich deine Reife mach weiter so

#closerequest
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 23:39   #22
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Jop hau ab Spaßt willst nur Posts ereichen oder was kIND HAU AB EIER KOPF! GEHÖRST HIR NICHT HIN!!!<- *Hier
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/27/2011, 23:40   #23
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Wie die Kinder hier "REPORTED" schreien, bleibt mal Locker, einmal Reporten reicht, wenn jemand Provoziert, dann reagiert doch nicht drauf, so ein Kinderverhalten!

Adde mich in Skype, ich schreibe Morgen mit dir.

Addi: CreationBeat
Kamerad. is offline  
Old 01/27/2011, 23:40   #24

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Jezze wirds lustig jetzt kommt wieder das richtige Niveau der Mt2 Section zum Vorschein

Ahja wie lustig es hier doch ist naja close request ist abgeschickt hier ist bald dicht und du hast deinen Post auch schon editiert bb und gn8
Ocelot2606 is offline  
Old 01/27/2011, 23:42   #25
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Lol Eier Köpfe brauchen hier nicht Reden Pisss dich jetzt OMG so schwer? hast du keine Freunde, keine Eltern keine Geschwistern langt langsam okii <..
geh zu deiner mutter unter der decke oder so^^ udn Schlaff mit ihr bis Morgen Früh bb <
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/27/2011, 23:43   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by $DeLuXex3$ View Post
Jop hau ab Spaßt willst nur Posts ereichen oder was kIND HAU AB EIER KOPF! GEHÖRST HIR NICHT HIN!!!<- *Hier
der grösste kind unter uns bist du!
wir weisen dich darauf hin das du gegen regel verstößt und du verhälst dich asozial!
du beleidigst alle mit "kind" und "eierkopf" wobei du dich total kindisch verhälst wie ein 12 jähriger und anfängst jeden zu beleidigen!

#reported: auf grund beleidigungen
#closerequest: total zugespammter thread
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 23:43   #27

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich geh wenns mir Passt

Und du glaubst dein Eier Kopf Beleidigt mich??? Ich hab so nen Lachflash wegen dir ich krieg mich nimmer ein
Ocelot2606 is offline  
Old 01/27/2011, 23:45   #28
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Vlt Hilft dir deine Mutter das du dich wieder ein Kriegt haha^^
jetzt Hau ab ich will mit Eier Köpfen wie dich nicht zu tuen haben ich lach mich kaput ich möchte dich nicht in RL SEHEN SICHER SO EIN Dickes kind wo voll Verdreckt in die Schule geht sich keine Kleider leisten kann in einer Müllhalde wohnt so stelle ich mir dein leben vor
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/27/2011, 23:46   #29

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Das gibt ne Fette Infra eieiei

Umgangston hast wohl noch ned gelernt was?
Ocelot2606 is offline  
Old 01/27/2011, 23:47   #30
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Nein Leider nicht, zeit ich dich hier gesehen habe <.- Infra Uhh hab angst

bin jetzt pennen gn8 Eier Kopf hau rein sag DEINER Mutter Sonja Schneider einen Gruß von Kevin

"Es wahr nicht Schlecht"
$DeLuXex3$ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Was könnt das sein=?
08/09/2010 - WarRock - 7 Replies
Das Is Keine Frage Das is eine Hilfe Für Allen Bei denen das genau so is Also Ich Hab folgendes problem : einfach kein hack will bei mir gehen was is eig mit dem maxen public geworden die waren immer so gut
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
!ihr könnt auf meinem server Gm sein wenn..
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ihr mir mit tv helfen könnt den server für alle online zu bringen also los schickt mir dan ne pn und dan guk ich mir die an
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
[Server18] Wer wird dabei sein?
03/23/2009 - Metin2 - 77 Replies
Heyho Elitepvpers, Ich werde wirklich Aktiv auf Server 18 einen Neustart auf Metin2.de hinlegen und wollte euch fragen ob hier wirklich Aktive Member dabei sind die Lust hätten mitzumachen. Denn mit mehreren Leuten macht es nunmal mehr Spaß. Werde vermutlich im Gelben anfangen da es meiner Meinung nach das schönste Reich ist. Ich hier aber nichtmehr irgendwelche Member die 3 Posts haben und sagen ich ich ich , oder welche die jetzt ja sagen und 1 Tag drauf spielen und nach einem kaputten...



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.