Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche fertigen itemshop

Discussion on suche fertigen itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
suche fertigen itemshop

hey ich suche fertigen highlevel itemshop wo es die neuen epicwaffen wie ochsi oder halbmondklinge,drachengott eq, schmuck,50er und 90er king aber KEINE korea rüssis gibt

danke im voraus
.ChillOut is offline  
Old 01/27/2011, 20:43   #2
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
Beschreib es Besser.

Sag wieviel € Du bietest.

Keiner wird dir sonst einen Fertigen Itemshop script geben.


Hoffe ich konnte dir Helfen.
.Failed° is offline  
Old 01/27/2011, 20:46   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
ich denke er will nix ausgeben , denke das er ein hamachi hat, sonst hätte er sich nach sein server konzept ein eigenen script gemacht ^^
Casanova® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Fertigen hMod Ordner mit Beta Update
12/26/2010 - Minecraft - 0 Replies
#edit Hat sich erledigt, wusste nciht das ich einfach nur die .jar Datei updaten musste. Trotzdem danke!
Suche 18 GM's für meinen Fertigen Metin2 Root Server.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ich suche 18 GM's für meinen Fertigen Root Server Voraussetzung ihr veröffentlicht ihn hier noch nicht.. Da ihr erstmal alles Testen sollt... Ihr bleibt auch nach der "Beta" noch gm's .. Kontakt nur über ICQ: Alles andere Wird Ignoriert! Weiter Informationen zum Server bekommt ihr in Icq.
Suche ein fertigen p-server der zur vermietung angeboten wird
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HI suche ein fertig eingerichteten p-server der vermietet wierd zahle montatlich 10-20 euro psc wäre schön wen sich einer meldet mfg: master188
[SUCHE]Fertigen Skillhack
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche eine fertige playeyersettingmoduel_new.py^^ weil wenn ich das bei mir mach ist irgendiwe alles verbuggt -.-" Es gibt ein thx für eine fertige^^ mfg Lucas
Suche fertigen Emulator +Scripts für Funserver
08/09/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi suche nen fertigen WADEmu für ne Lan hab schon auf vielen Funserver gesehen das die anscheinend alle nen gleiches Repack benutzen würde das gerne so haben wie auf WoWHope.com natürlich wäre Naxx und T3 auch ned schlecht *g* vielleicht gibt es da nen guten repack oder sowas hies glaub afgwarriors oder so



All times are GMT +1. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.