Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Befehl

Discussion on Quest Befehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quest Befehl

Moin zusammen

Ich suche einen Quest befehl, der die Quest ausführt wenn man Stirbt. Das ganze soll also bringen, das wenn man Stirbt das man ein bestimmtes Item, exp oä. verlieren. Gibt es irgendwie einen Befehl für das?

Danke im vorraus

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Putty Quest Befehl
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich war die ganze zeit am suchen habs aber nicht gefunden der befehl der in putty die hongkong öffnet wo die questen drin sind damit ich das nich dauernt hoch und runterladen muss
Metin2 QUEST BEFEHL
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo suche hilfe und zwar suche ich einen quest befehl der eine quest erst dann startet wenn so undso viele spieler in einer Map sind. Also z.B. Map index 201 sind 3 spieler quest startet nicht da es minds 5 sein müssen. MfG lilwalker
Quest Befehl
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schreib ich ein Quest das wenn ein Mob gekillt wird sag ich mal nen Sensenmann im GM Chat steht *NamedesSpielers* hat den Sensenmann bezwungen Wie geht das?
Quest Befehl
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Leute, Wie heißt der Quest Befehl in dem sich der Spieler in was Verwandeln kann wenn er das Item nutzt?
[QUEST] Befehl mob.spawn()
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, welche Argumente brauch ich für den Questbefehl mob.spawn ? Habe mir gedacht beispielsweise mob.spawn(101) zu machen, aber es wird nichts gespawnt. Weiß einer wie ich den Befehl richtig benutze?



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.