Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McAssiMt2 waffen sehen

Discussion on McAssiMt2 waffen sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
McAssiMt2 waffen sehen

hallo leute ich hab ein frage. Kennt jemand den Hamachi server McAssiMt2???
wenn ja kann mit einer so datein zusammen stellen das ich mit den Neonblue Modelfied client 4.5 alles seh kann.
Bitte mein internet ist blöd ich kann nur 5GB in monat runterladen sonst wird das internet seehr langsam.
Darum frag ich euch ob das vieleicht jemand für mich machen kann.

der bekommt ein größes thx von mir und ich bin ihn seehr dankbar.

MFG Itachi

PS: hier ist der link vom dem server mcassi-mt2.de.tl
itachiuchiha993 is offline  
Old 01/25/2011, 17:25   #2
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Link raus !
.YuKio is offline  
Old 01/25/2011, 17:40   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
opfamahmut44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SONYSTYLE WAFFEN] Sehen ?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, meine Frage ist, unzwar ich habe mir die waffen von Sonystyle geholt habe auch Icon eingefügt + gr2 eingefügt + Textruen eingefügt + Item_proto eingefügt + Item_list eingefügt (Habe ich bei dem Clientet gemacht (Habe den 2010 client von CranK)) Serverside habe ich die Querys eingefügt von den waffen ! mein problem ist wenn ich mich einlogge sehe ich das ICON von der waffe aber wenn ich sie anziehe sehe ich keine waffe sondern nur das Glitzern
Sehen waffen jetz anders aus??
06/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey 1. iwie ist mir heute aufgefallen, das die mp5k camo ist.(leicht!!). da sin grün und braun-rötliche töne rein. und die famas ist am tragegriff wenn man oben hinguckt beschädigt. da sind so kleine "löcher" rein gekommen. winchester is jetz auch silber. gibt es noch mehr veränderungen?(das alle waffen schneller schießen weiß ich) 2. ic höre, das seitdem WM update sich das gameplay völlig verändert haben soll?? was is mit gameplay gemeint?? ich find alles gleicht bis auf mfg
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
Waffen Dmg sehen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
tut mir leid leute für den thread , aber sufu bringt mir wirklich nix hier... ich suche so ein thread , aber vllt gibt es noch keinen ... ich brauche , ne kleine erklärung , wie ich mein waffen dmg im spiel sehen kann. das heißt : heiliges schwert macht in der db z.b 550-575 dmg +9 so wenn ich mich ins spiel einloge, sehe ich nur dmg 63 ... jetzt brauche ich hilfe ... ich will das im spiel der dmg 550-575 + 9 angezeigt wird! wie mache ich das ? hat es jemand schon raus gefunden... ?
[Res Tool Frage] waffen sehen
01/02/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi, Hab da mal ne Res Hacker frage und zwar ich hab das katana reingebracht ich sehs acuh und so aber andete nicht die sehen dann die burst sotgun weil ich die ersezt habe aber wenn z.B jemand sich den granade launcher hackt kann ich ihn mit granade launcher sehen obwohl ich nciht den granade launcher gehackt habe wie schaff ich es das andere auch das katana sehen



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.