Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10.000 Kills ! Suche Tips! (Mit belohnung)

Discussion on 10.000 Kills ! Suche Tips! (Mit belohnung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 128
10.000 Kills ! Suche Tips! (Mit belohnung)

Hai,

Also ich zocke auf nem pserver Namens Finalmt2
ich muss eine 110er missi zu ende bringen...

in der Missi muss ich 10.000 Leute aus dem anderen reich killen
und ich wollte fragen ob ihr hilfreiche tipps habt egal mit bugs oder ohne mit dem ich mir den weg erleichtern kann...

es haben mir einige gesagt mach dir 3chars ausnem anderen reich und kill die..
jedoch ist dies nicht einfach ständig fenster wechseln und hierneustarten -.-
Gk siege pushen ist nicht erlaubt...

Nun suche ich eine Lösung..

Belohnung:
der jenige der mir die lösung zeigt kriegt nen 41er kk auf s12 mikor 52Segis,22Zenbohnen,sab+9 ...

Ps : falls dies die falsche section für sowas ist bitt eich sie es zu verschieben..Thx im Voraus!
.Chidori is offline  
Old 01/23/2011, 01:30   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
#moverequest -> PServer Discussions.
#SoNiice is offline  
Old 01/23/2011, 01:34   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Also, die einfachste Lösung dazu ist wohl einfach...

1. Mach viele Metin Fenster im Fenstermodus auf, dann geht das ganz schnell.

2. Geh ins andere Reich, kill dort alle, wenn sie alle in der Safezone stehen, wechselst du in das andere ausländische Reich, und killst wiederum dort alle. Es braucht zwar mit dieser Methode seine Zeit, vor allem kommt es auf die Spieleranzahl auf dem von dir genannten Pserver an, aber es ist so wohl am einfachsten.

Fakt ist, das es an einem Tag wohl kaum zu schaffen ist, mach es auf Etappen, aber 100-200 pro Tag wären locker drin, außer du machst wirklich andauernd das mit den mehreren Fenstern (meine Möglichkeit 1.)

Sorry, aber eine andere Wahl hast du glaube ich nicht :S
John​ is offline  
Old 01/23/2011, 01:42   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Old 01/23/2011, 02:05   #5
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Eine frage: was gibs als belohnung fur die quest? 10 000 kills ist nicht wenig, auch wen du deine eigenen chars kills , dauert lange
.YuKio is offline  
Old 01/23/2011, 02:25   #6
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Die Belohnung für die Quest ist eine 110er Waffe nach Wahl
für die jeweilige Rasse.
SergeantPleXuS is offline  
Old 01/23/2011, 09:57   #7
 
.Naruto's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 121
Received Thanks: 18
Du suchst dir eine Gilde, und noch eine aus dem anderen reich am besten mit so vielen spielern wie es nur geht dann fragt ihr ob ihr es so machen könnt das du z.B du killst die 10000 mal und dann killen die dich 10000 mal ich weis das dauert sehhhr lange aber die quest soll schlißlich lange dauern.

2.Wenn es Reich schlachten gibt mach aufjeden fall mit.

3. geh in das reich der anderen und gehe in die stad mitte oder ot im ot kannste lvl 30 + farmen gehen. und stad mitte killst du einen gehst wd stad mitte und wartest killst einen
und wartets etc.
.Naruto is offline  
Old 01/23/2011, 10:21   #8
 
.C ř u ž ε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 36
Mach 2 Chars und dan teleport dich immer zur anderen reich...

Danach killst du jeden oder du gammelst da und killst einpaar leute oder bau eine scheisse soo das die anderen dich hinterher laufen und dan BAAAAM...

Mfg
.C ř u ž ε is offline  
Old 01/23/2011, 14:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 9
wechsel rote reich oder gelbe dann gehste blaue reich map2 wenn das zuwenig sind geh map1 wenn die zu high sind geh anderen ch du wirst mit sicherheit bisschen zeit brauchen andere lösung wäre das du wenn du ne gilde hast raus gehst kurz reich wechselst und die sich killen lassen
kollege is offline  
Old 01/23/2011, 14:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 128
ned gut...

kennt ihr vllt irg.einen bot der automatisch hier neustarten macht ?

für den bot würdet ihr die belohnung erhalten
.Chidori is offline  
Old 01/23/2011, 14:44   #11
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Die Beste lösung wäre dir mit AutoIT einen Hidden Wiederaufsteher zu scripten wenn du autoit nicht kannst dann frag mal die Profis ^^
Premaider is offline  
Old 01/23/2011, 14:48   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
^this
Oder du machst Metin2 Fenster auf 800x600 und machst 3 Metins nebeneinander so das du hier neustarten sehen kannst.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] MM FÜR METIN2 [BELOHNUNG: 1EG]
12/17/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Middleman für Metin2 (am besten mit ICQ) Es gibt auch 1 egold belohnung ;D Lg, Baum
[SUCHE] Leute für KGQ [Belohnung vorhanden]
10/20/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey elitepvpers, Ich suche ein paar leute für Kampfgaulquest. Ich suche 8 Leute, da nur so viele in die Gruppe passen. Zur Belohnung: Jeder User der mit macht bekommt 20 Elitegold und 600k (für jeden).
[Suche]Jemand für HP mit Belohnung
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, suche jemanden der mir ne Hompage mit Itemshop macht. Belohnung ist 259 e*Gold ca. 10 € . Wer Interessa hat pn :) MFG
suche crack(belohnung)
02/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
moin da ich nirgends eine gecrackte version von pirox finden konnte für die spielversion 3.1.3 mache ich jetzt hier einen auf... wer mir als erstes eine gecrackte version besorgt kriegt von mir jenachdem wielange er brauch 1-2 7stellige icq addressen . mfg PS und bitte nicht iwas gefundenes posten sondern nur wenn ihr wisst das es auch 100% funzt.
[Suche]Lvl Serice auf DE! IMBA Belohnung!
02/01/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Heyo Leute :) Ich fragte mich so da ich in DE eig nur 26 bin xD(Haupt gebannt sonst währe ich nich hier!)suche ich einen Lvl Service weil ich so garkein Bock drauf habe paar hunderte € in den IS zustecken für Doppel Yang EXP usw. So ca auf 40 oder 50. Natürlich gebe ich was :) Unszwar einen 56ger auf Altheos leider ohne EQ er hat nochn Farmer mit Sense und LPP.



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.