Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug]Verzauberte Klinge

Discussion on [Bug]Verzauberte Klinge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
[Bug]Verzauberte Klinge

Hi,
Was ich auf vielen P-Servern gemerkt habe ist, dass der Effekt von Klinge weg geht, bevor es anzeigt das Klinge aus ist.

Gibt es eine möglichkeit das zu fixxen?
Just°4°Fun is offline  
Old 01/22/2011, 20:33   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
so viel ich weiß, ist es kein bug, da es auch auf DE so ist.
aber wenn man viel atack speed haben, dann ist es ned so...
(das sind meine kenntnisse, weiß aber ned ob es zu 100% stimmt)
Coookiee is offline  
Old 01/22/2011, 20:39   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn dich es stört das der effect früher weggeht dann musste nur die anzeigzeit verlängern
in den mse's
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*hot* Verzauberte Klinge entbuggt *hot*
11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Liebe Elitepvper ! Es gibt gute Neuigkeiten: Viele von euch kennen sicherlich den Verz.Klinge Bug z.b als Waffensura Lvl 99 mit 1400 def bei den Wildhunden zu sterben. (oder :D?) Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht um diesen Bug "teilweise" zu beheben. Und Hier das Tut:
Problem: Verzauberte Klinge Bug fixxen???
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Edit: So nach Tests Wenn ich mit Tp-Absorb irgendwelche Mobs haue die UNTER meinem Level sind kehrt sich der Effekt von Tp-Absorb irgendwie um(kann mir sonst nicht erklären wie ich 45k Life bei Wildhunden mit 1900 Deff verlieren kann). Meine Frage ist: WO finde ich die Wirkung von Tp-Absorb und OB mir vielleicht bitte jemand die richtige Berechnung geben könnte, da ich es nicht allzu toll finde dass jetzt Wasus sowas von im Pvm benachteiligt sind. MfG realFreak
Problem mit Verzauberte Klinge
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute, ich spiele zurzeit auf AgeOfMetin und spiele dort WaffenSura Ich hab nun überall in mein EQ max Untote und Stark gegen Monster+20% (6.7. Bonus) reingemacht und wollte n SensiRun machen, doch wenn ich Verzauberte Klinge anmache dann sterbe ich schon in der 1. Etage, die Monster machen kein DMG aber mir wird einfach TP abgezogen, ich bin direkt tot. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! MfG Nightmare
WaffenSura Verzauberte Klinge Frage.
04/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe mir aus Fun einen WaffenSura erstellt. Nun wenn ich meine Klinge anschalte bekomme ich ja den Angriffswert gutgeschrieben. Auf M2 steht bei mir Aktuell 148.2 Wenn ich aber aktiviere, bekomme ich nur 100 AGW dazu. Woran liegt das? Falls jemand meine Frage nicht versteht, mache ich euch noch gerne ein paar Screens um dieses zu verdeutlichen. gruß insi.
Verzauberte Klinge Trick
12/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Ich Spiele seit kurzem WaffenSura und habe etwas mit der Verzauberten Klinge rausgefunden Ich weis nicht ob es schonThreads darüber gibt habe zwar gesucht aber nichs gefunden Also wenn ihr Verzuaberte Klinge anhabt und ihr habt z.b es auf die Taste 1 Drück1 (Verzauberte Klinge geht an) Drück1 und gleich nochmal 1 dan überspringt er immer die Pose wo er immer macht^^ Kennt ihr den schon ?



All times are GMT +1. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.