Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quests

Discussion on quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 17
quests

Hallo com,

Habe folgendes problem..Ist zwar bissel kompliziert aber naja..
Habe die Files von Computerkrank (sind spitze). Wollte mal die ganzen quests entfernen...Hab aber die notwendigen quests drinne gelassen...
Habe aber davor den ganzen Quest ordner auf mein Desktop gezogen.Habe danach die make.sh ausgeführt leider hat es nichts gebracht habe eben den quest ordner einfach wieder in filezilla eingefügt. Make.sh ausgeführt und alles quests waren weg *staun*. Habe gedacht juhu okay alles gut quests nerven nicht!
Jetzt zum Problem.
Die meisten neuen Maps gehn nicht z.B Handelsmap...
Ox startet und alles sobald ich frage machen will kommt da was chinesisches. Also frage stellen geht dann kommt was chinesisches und dann auf Weiter oder Ok kp mehr genau..und dann kommt keine frage.
Wie gesagt die ganzen Quest sind drinne wie vorher.
usr-rain-channel-share_data-locale-hongkong-quest
Kennt jemand die lösung?
Habe sufu benutzt nichts hilfreiches gefunden.
Bitte hilft mir kriegt auch TeamViewer daten und Skype daten bei pn.
MfG sikus
Sikus is offline  
Old 01/22/2011, 19:58   #2
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
Also wenn ich deine frage richtig verstanden habe, willst du wissen, warum dein ox verbuggt ist....
nur musst dir eine deutsch ox quest downloaden und dann in hingkong list eintragen
Coookiee is offline  
Old 01/22/2011, 20:09   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
seit wann trägt man die fragendatei in die hongkonglist ein oO?
da kommt nur die ox.quest rein
du hast beim erstenmal einfach nicht die hongkonglist angepasst du kannst net einfach alle bzw teilweise paar quest datein rausnehmen und in der hongkonglist stehen sie noch dann sucht er und findet keine fehler dadurch gehen deine handels dinger auch net mehr
lad des quest verzeichnis neu hoch
lösch den objectordner
schau ob die make rechte hat
früh sie aus leg nen reboot ein und du hats den ursprung wieder hergestellt
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
Quests
07/10/2010 - CO2 Private Server - 3 Replies
Hey guys, I am yaking requests for custom quests. Please leave a post layed out in this way Quest Title Map/Maps Monsters/NPCs Level Requirements A few details about the quest (what it contains what will you get from it.) Items needed for the quest(if you cant think of any leave blank. Anything else you can think of to help me.
[Quests] All Quests helps and Informations here
04/13/2009 - Aion - 6 Replies
Hey guys I saw you open for every quest you cant make alone a thread, please stop this, and post here ! Just make it like this: This is the best and the most effective way ! With he best Easter Greeting to you all Mete
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz. Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich...



All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.