Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SicherheitsFrage]Root

Discussion on [SicherheitsFrage]Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AaiKyO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 208
Received Thanks: 36
[SicherheitsFrage]Root

Hallo, ich wollte mir einen Root beschaffen, und jetzt ist miene Frage, was im Schlimmsten Fall passieren kann, wenn mich die Gameforge erwischt?

Hoffe auf ein paar Antworten, die auch hilfreich sind!


MfG AaiKyO
AaiKyO is offline  
Old 01/22/2011, 11:48   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Dazu hier:
Downloaad is offline  
Old 01/22/2011, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Bekommst meist nur 'ne "Abmahnung", bzw. 'n Brief, in dem steht, dass du den Server herunterfahren sollst und denen eine Erklärung bin 2 Wochen an die Gameforge schicken musst.

Solltest du dem nicht nachkommen, wirste von deren Anwalt hören.
αίίR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherheitsfrage vom Acc?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute, habe auf nem p server einen Acc bekommen und der is schon geil will den auch behalten, jedoch kenne ich den vorherigen Besitzer net und weis deshalb die Sicherheitsfrage nicht, will aber das Pw ändern und dazu braucht man die ... -.-" Gäbe es da vill. irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen? Thx sind natürlich selbstverständlich. MFG
Sicherheitsfrage
06/05/2010 - CrossFire - 10 Replies
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher,ob ich meine Sicherheitsfrage noch weiss....kann ich iwo überprüfen wie sie lautet oder sowas`?
Sicherheitsfrage
05/30/2010 - WarRock - 4 Replies
hi also flgendes ich weis nicht mehr was ich bei der sicherheitsfrage eingegeben aheb aber sonst hab ich alle daten kan ich die sicherheitsfrage irgendwie rausbekommen??
Sicherheitsfrage
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi weiß jeamnd was man beider sicherheitsfrage bei vipmt2 reg seite schreiben muss?



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.