Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]level begrenzung hochstellen und level anzeige bei den 2007er files?

Discussion on [FRAGE]level begrenzung hochstellen und level anzeige bei den 2007er files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation [FRAGE]level begrenzung hochstellen und level anzeige bei den 2007er files?

hey leute,


hab da 2 fragen

also
1. wie setze ich die level begrenzung auf meinem server hoch?

2. wie baue ich die levelanzeige in den 2007er files rein?

danke im vorraus
Russian_Style_ is offline  
Old 09/07/2011, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
in die 2007er sf kannste keine lvl anzeige reintun
Tom178 is offline  
Old 09/08/2011, 14:08   #3
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Tom178 View Post
in die 2007er sf kannste keine lvl anzeige reintun

Doch und wie er es kann


Du musst einfach in Elitepvpers/YouTube ein Tutorial suchen ich suche es danach und stelle es dir hier rein!


Du bekommst eine Game dort ist das Maximale Level 127 und du kannst mit einem 2010er Clienten zu deinen Hamachi Server (2007er Files connecten)
Aber halt nur du!


Bei einem Root gehts ebenfalls


Und die Leute die jetzt sagen " Laber keinen Müll sowas geht nicht usw.." natürlich geht es , ich habe es selber getestet bzw. gehabt!
Seele™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level anzeige für die Älteren Files?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag Leute, ich hab mich mal Gefragt ob schon jemand ne ahnung hat wie man in die älteren GameCores die levelanzeige rein bringen könnte? Oder sogar die 2010er Game Core Usen kaönnte? Ich hab schon Die 2010er Core in die älteren Game Files rein zu machen aber Beim Start erhalte ich nur Core Fehler...
[TuT]Level Anzeige
12/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 109 Replies
Also hab das Originale TuT gefunden auf Polnisch: Hoffe hier übersetzt jemand Freaky
frage wegen level anzeige
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ein freund von mir ( Crank ) hat gerade eine stelle in der uitarget.py gefunden und wir denken das es was mit der level anzeige zutuhen hat kann uns bzw mir einer helfen die stelle ist zeile 225 nameFront = "" if -1 != level: nameFront += "Lv." + str(level) + " " if self.GRADE_NAME.has_key(grade): nameFront += "(" + self.GRADE_NAME + ") "
Level anzeige-Level show in my p server
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello. I see a turkey's server, where all client show the level. How make this? (Sorry for topic.)
metin2 level begrenzung erhöhen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bevor ihr sagt sowas wie benutze sufu das habe ich nix gefunden meine frage ist wie ich die lv begrenzung von lv99 auf lv255 oder so setzten kann?? sagt mir pls wie das geht oder schickt mir nen link wo erklärt wird wie es geht :D



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.