Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]

Discussion on [Idee] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
[Idee]

Hallo,

ich hätte da mal einen Vorschlag an die Com.

Vorschlag:

also mein Vorschlag wäre das einer ein HowTo macht wo es genau beschreiben ist wie man die 2010er SF zumlaufen bekommt und auch gleich bischen ingame rumrennt und so.

wär bestimmt nice

PS: bitte Flamet mich zu wens euch nicht passt =)
xXxXMichiXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
Idee
10/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Könnte man es machen das man keine EXP mehr für FBs brauch?
Idee
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also meine Idee were es unter Gruppen zu der grp Metin2 PServer - Discussions / Questions zu erstellen, da hier alles durcheinander geht der eine hat ne frage der nächste probis der andere stellt was vor etc. etc. Am besten were es so man klickt auf : Metin2 PServer - Discussions / Questions dann: -Pserver Vorstellungen
idee
02/16/2009 - Metin2 - 13 Replies
mir is grad so ne idee gekommen alles in metin2 hat ja values im ce wenn man also bei einem ox wetbewerb die richtige antwort scannen könnte? oder wenn man mobs machen könnte? nur ne idee
IDEE
09/30/2007 - Flyff - 2 Replies
Hi mir ist dam mal was eingefallen :D ich werde demnächst auch mal koreanische flyff spiielen und da dachte ich mir wir können ja eine guilde sauf machen und sie eliepvpers nennen und da sind dann alle aus diesem fourum drinne . Wie findet ihr das



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.