Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Bei Refine_Proto[Navicat/Serverside]

Discussion on [Hilfe]Bei Refine_Proto[Navicat/Serverside] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 4
Exclamation [Hilfe]Bei Refine_Proto[Navicat/Serverside]

#closed
3941759 is offline  
Old 01/19/2011, 07:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Erhältst du die Waffe eig. nach dem uppen?
fiftyx is offline  
Old 01/19/2011, 10:14   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Schau dir nochmal die vnum0 oder vnum1 Tabelle an.
Da muss ein Fehler drinne sein ;<
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe SYSERR FEHLER!! Serverside
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe paar Fehler Serverside, die ich nur halbwegs verstehe, und nicht weiß wie ich sie beheben kann. Hier ist der aktuellste Teil aus der Syserr: SYSERR: Dec 11 13:02:15 :: heart_idle: losing 79 seconds. (lag occured) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: µµ+1) SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/hongkong/common_drop_item.txt SYSERR: Dec 11 13:02:18 :: ProcessEventFlag: cannot get map base position 3...
[HILFE]Wie füge ich die smaragtrüssis serverside ein ?=)
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon besagt möchte ich bei meinen Freun die Smaragt Rüssis einfügen finde aber nirgens ein how to wie ich es mache wäre cool wenn mir jemand erkären könnte wie ich das mache MfG Masterede
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
[HILFE] Refine_proto
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja woher weiß ich welche id zu welche item gruppe gehört? ich blick in der tabelle net so richtig durch vorne steht ja immer nur id...aber woher weiß ich jetzt welche id z.b. die 61 schilder haben oder welche id haben die 85er 90er waffen thx :)
refine_proto einspielen bei navicat??
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich bekomm es i wie nicht hin dass refine_proto.sql bei navicat eingespielt wird wollte mal fragen wie dass genau geht bzw wo ich drauf drücken muss um es einzuspielen habs so versucht aber ging nicht player-rechtsklick auf refine_proto-Dump SQL File hatt dann zwar geladen aber wie ich dann rebootet habe wahr es noch wie vorher



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.