Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Navicat

Discussion on Problem mit Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/21/2011, 20:58   #16
 
.fohx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2011
Posts: 53
Received Thanks: 17
HowTo Brain.exe ->
VPC-> szsinstall (erst einloggen),Configure,Networking,das erste.
Dan wo eure Hamachi ip steht z.B 5.6.2.99 darunter IPv4 -> 5.6.2.100.
einfügen und subnet 255.0.0.0 So -etc-rc.d-netif restart / warten connecten freuen.
mfg neko,wens dan nicht geht (No such File Directoy) Brain.exe <-
.fohx is offline  
Old 01/21/2011, 21:03   #17
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
1. Hat der [SA] Hamachi an
2. Ist der Server an
3. Ist der Port 3306 im Navicat richtig freigegeben und auf seine IP umgeleitet
4. Hast du seine IP ohne .100 am Ende
5. Hast du Navicatpasswort richtig
6. Bist du im Hamachi

Etwas davon hast du nicht erfüllt check alles nochmal durch.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Navicat
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich hab ein Problem mit navicat ... Ich kann den port (3306) nicht aufmachen!! dann kommt es so Rot.. Kann mir wer helfen??Was muss ich tun?
Problem mit NaviCat
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich hab ein riesen Problem mit NaviCat: Also ich habe mir auf meinem Hamachi Server einen acc erstellt, (hab mich eingeloggt geht) dann geh ich in NaviCat rein, verbinde, und geh auf die DB Account, nomma auf acc und dann erscheint ja die Tabelle mit der Übersicht für die acc´s auf dem Server. SO und jetzt will ich en vor den Namen setzen aber sucht hier mal bitte die spalte in der der Name steht: http://s5.directupload.net/images/101214/47ihw2j8 .jpg
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat Problem
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich Navicat starte und mich verbinde steht da : Acces denieded for [email protected](using password : yes) Was kan nich dagegen tun? Was muss ich machen um in die DB zu kommen?



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.