Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen???

Discussion on kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen???

heyy,
sehe immer wieder, dass leute sich ne eigene karte mit eigenen gebäuden erstellen, da kam mir eine idee: ich habe früher mal nen paar versuche mit google sketchup gemacht und da kamen ganz gute hauser raus, kann man diese hauser auch in metin einfügen also in eigenen p-server???

LADS
lads is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:23   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mhm ich kenn das programm garnicht haste screens davon was raus kommt vllt isses ja möglich dann könnte man sich dran setzen und paar neue entfernen aba ob man die verwenden kann mhm müssten wir mal weiter warten also ich wär sehr interessiert drann zu helfen
lfcmaus is offline  
Old 01/17/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
also googel doch einfach mal sketch up, da wirste fündig
und teoretisch müsste das doch gehen, es sind schlieslich 3d gebäude...
lads is offline  
Old 01/17/2011, 16:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Träum weiter FTW !
Nachher kannst du mit "Google Sketch up" noch eigene Char's machen...
.Boss' is offline  
Old 01/17/2011, 16:59   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja denke mal man muss als erste mal wissen wie die häuser etc welche art von dateityp die haben
und dann muss man gucken wo die liegen und dann sollte man schauen kann des sketchup das auch und dann eifnahc mal drauf los probieren^^
lfcmaus is offline  
Old 01/17/2011, 16:59   #6
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Müsste theoretisch gehen wenn die Gebäude das richtige Format haben.
.ShiNo is offline  
Old 01/17/2011, 17:54   #7
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Theoretisch schon
Du brauchst aber noch 3ds Max 7 um das haus dann zu ner .gr2 datei zu machen.
Also musst nur ein 3ds importer für Scetch up dateien finden
Atahnaru is offline  
Old 01/17/2011, 18:48   #8
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Träum weiter FTW !
Nachher kannst du mit "Google Sketch up" noch eigene Char's machen...
Junge hör auf mit deinen bekloppten Sprüchen.
Keine Ahnung?
Mund halten.

@Threadersteller

Ja es ist möglich, musst nur paar mal hin und her exportieren/importieren.


MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:54   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
also ist es möglich das klingt ja echt genial
dann könnte man ja paar neue häuse rmachen und die dann pub stellen damit alle was von haben also sketchup hieß das programm?
lfcmaus is offline  
Old 01/17/2011, 18:56   #10
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Ja Google Sketch Up.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/17/2011, 18:58   #11
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Müsste gehen ich werde es mal ausprobieren.

Man müsste eig. nur die Dateien zu gr2 oder gr dateien umwandeln oder so

MfG
iBaum is offline  
Old 01/17/2011, 19:00   #12
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Müsste gehen ich werde es mal ausprobieren.

Man müsste eig. nur die Dateien zu gr2 oder gr dateien umwandeln oder so

MfG
Wenn du es genauer wissen willst ".gr2"


MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 01/17/2011, 22:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
also ich hab heut abend mal zeit, ich werds' mal angehen
vill kommt ja was gutes dabei raus
lads is offline  
Old 01/17/2011, 22:20   #14
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
denke um das fertigzukriegen musst du vom sketchup-format in ein gängigeres format, und von dem gängigerem format in .gr2, dann sollte es gehn
Grindelo is offline  
Old 01/18/2011, 20:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
also hab mal nen einfachen würfel mit sketchup gemacht, wollte dann in .gr2 format machen, ging aber dummer weiße ned! ich versuchs mal
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Metin 2 Server erstellen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir geht der metin2 server nicht den ich erstellt habe. Ich habe: Windows 7 Ultimate mit Service Pack 1 Public Beta Windows Virtual PC Instant Server Files by Raven Modified Client 4.5 by NeonBlue Hamachi 2 Vorkonfiguriertes Virtual PC und VHD
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen ? wer mir das macht wird 2 GA auf meinem pserver. also meldet euch bei mir . icq 464489688 skype georg.schreiner1992 danke im vorraus
Wer kann mir per teamreviewer metin server erstellen ?
06/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Pvpler....ich versuche seit 2 tagen (je tag so 13 stunden also insgesamt 26 stunden!!!) verzweifelt einen P Metin server zu erstellen ich habe auch alles und kann das spiel schon starten nur sind die server bei mir down :( ich brauche dringend eure hilfe und würde mich sehr freuen wen ihr mir per teamreviewer oder wie das heisst (also das programm womit ihr mein pc lenkt) das einstellen könntet ich wäre euch endlos dankbar und könnte euch dan am 1.7. irgendwas geben? paysafe card...
Wie kann man Häuser modden?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
In welcher Datei sind den die Häuser? In Npc? Und mit welchem Programm muss ich die modden? Will nur etwas draufsschreiben



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.