Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen???

Discussion on kann man mit google scetch up häuser in metin erstellen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/22/2011, 22:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
also wenn ich des aber wie die normalen häuser machen will, wie würde ich das dan (theoretisch) hinbekommen?
lads is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Metin 2 Server erstellen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir geht der metin2 server nicht den ich erstellt habe. Ich habe: Windows 7 Ultimate mit Service Pack 1 Public Beta Windows Virtual PC Instant Server Files by Raven Modified Client 4.5 by NeonBlue Hamachi 2 Vorkonfiguriertes Virtual PC und VHD
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir helfen bei einem dnydns metin 2 server erstellen ? wer mir das macht wird 2 GA auf meinem pserver. also meldet euch bei mir . icq 464489688 skype georg.schreiner1992 danke im vorraus
Wer kann mir per teamreviewer metin server erstellen ?
06/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Pvpler....ich versuche seit 2 tagen (je tag so 13 stunden also insgesamt 26 stunden!!!) verzweifelt einen P Metin server zu erstellen ich habe auch alles und kann das spiel schon starten nur sind die server bei mir down :( ich brauche dringend eure hilfe und würde mich sehr freuen wen ihr mir per teamreviewer oder wie das heisst (also das programm womit ihr mein pc lenkt) das einstellen könntet ich wäre euch endlos dankbar und könnte euch dan am 1.7. irgendwas geben? paysafe card...
Wie kann man Häuser modden?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
In welcher Datei sind den die Häuser? In Npc? Und mit welchem Programm muss ich die modden? Will nur etwas draufsschreiben



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.