Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] !!!! GM eq und Königsrüstung einfügen!!!!

Discussion on [HELP] !!!! GM eq und Königsrüstung einfügen!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile [HELP] !!!! GM eq und Königsrüstung einfügen!!!!

Ich brauche hilfe ich möchte GM eq und Königsrüstung einfügen und hab die Serverfiles von Raven wer kann mir Helfen ???

MFG
HEBILAS3R is offline  
Old 01/17/2011, 14:41   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
wobei genau? beim serverside einfügen?
.NoThx is offline  
Old 01/17/2011, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Serverside clientside?
Wäre gut zu wissen...
Muscooler is offline  
Old 05/31/2011, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Bitte ServerSide...!!!
mein Client hat schon alles drinn einfach die waffen muss ich noch einfügen bei der DatenBank...-,-
wer download link hat bitte an folgende e-mail adresse senden ( bitte ein Megaupload download link ) Bitte mit Absender damit ich demjenigen ein Thanks geben kann der mir gesendet hat...!

Thanks im vorraus { Aber auf dem Forum gibts erst ein Thanks wenn ich einen funktionierenden download link bekommen habe =) }

mfg.
VisionWorldBooM is offline  
Old 05/31/2011, 16:26   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ja schick mir Pn mit TeamViewer Daten. kann dir das dann gerne machen.
F.R.E.E is offline  
Reply

Tags
einfügen, gm eq, hilfe, königsrüssi


Similar Threads Similar Threads
Königsrüstung fehler bei Handelbar machen
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sry dass ich hier reinschreibe aber beim anderen Thread schreibt mir keiner mehr back. Also wollte meine Königsrüssis handelbar machen. DB --> player -->item_proto dort die values von den Königsrüssis suchen und bis nach rechts scrollen bis da Antiflag kommt und da jeweils bei den Rüssis 0 eingeben dann dürften sie handelbar machen. Sie sind zwar jetzt bei mir handelbar aber kann als Krieger keine Krieger Königsrüssi anziehen dafür aber die von Ninja, Sura und Schami Als Ninja kann...
>>HELP<< Query von 90er KönigsRüstung !
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
was ist die query (das was man in item proto bei query table einfügt) von der KönigsRüssi? die is ab lvl 90 hat 700deff pls antwortet
Sura Königsrüstung!!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also:Ich habe in die db die Königsrüstungen eingefügt aber bei den SURA und den SCHAMANEN Königsrüstung steht da, dass er es nich anziehen kann. Hab alle versucht anzuziehen, aber der SURA und der SCHAMANE können keine der Königsrüstungen anziehen. Was muss ich in der db ändern?:confused::mad:
Königsrüstung
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com. Ich habe eine Frage bezüglich der Königsrüstungen (King v2) und neuen Waffen(AquaMesser...). Ich kann auf meinem Server keine King, Königsrüstungen und keine neuen Waffen erstellen.(mit Befehlen) Meine Frage: Kann man King/Königsrüssi/neue waffen Per Datenbank erstellen? Antwort und vlt ein TuT wären für mich sehr Wichtig.
Königsrüstung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho com(: ich habe ein bisschen am clienten rumgebastelt, habe aber keine sicherungskopie gemacht...jetzt sehe ich die königsrüstungen nichtmehr...kann mir jmd die dazu notwendigen daten schicken? wäre nett und diese(r) bekommt natürlich ein thx (: mfg der toast



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.