Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue Rüstungen einfügen..

Discussion on neue Rüstungen einfügen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
neue Rüstungen einfügen..

Mal versuche die neuen Rüstungen einzufügen..
da ich nicht alles einzelnd in die item_proto //navicat eintippen will wollt ichs per query versuchen.
also new query - alles in den query editor rein und auf run.

dann kommt folgende fehlermeldung..

hab dann die 41030 gelöscht, nochmal versucht, gleiche meldung.
lösch ich die 41030 zeile aus dem query editor gibt er einfach die gleiche meldung aus, mit der nächst folgenden id v.v

weiß jemand was zu tun ist?
Zanlan is offline  
Old 01/16/2011, 21:57   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Hast du die schon in der item_proto?
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
huch.. es geht^^

Aber sie werden IG beim tragen nicht angezeigt?
Zanlan is offline  
Old 01/17/2011, 00:03   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
msm fehler
shape index falsch
sowohl da als auch in item_proto
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 00:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
also Totalfail? x.x
argh..

Dem fehlen echt mehr Satzzeichen!

Was muss ich denn mit "warrior_m.msm & warrior_w.msm" anstellen?
Wohin muss das ganze?
Zanlan is offline  
Old 01/17/2011, 06:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
[SQL] INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41030', 0xC1F8C8B2BBF6DBF3B0A9, 0x54756779732052FC7374756E67, '2', '0', '0', '2', '44', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '1', '50', '0', '0', '8', '10', '37', '20', '0', '0', '0', '350', '0', '32', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '100', '3', '0');
[Err] 1062 - Duplicate entry '41030' for key 1



Die ID gibt es immernoch doppelt.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die anziehe, sieht man IG nichts davon, obwohl Def werte etc wirken. Kann mir das jemand in "ganz leicht" erklären oder sogar per TeamViewer machen? :s mfg Zani!
[Frage] Neue Rüstungen einfügen
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe vor kurzem ein howto zu den neuen rüssis entdeckt wollte sie in mein server einfügen alles so gut geklappt nur jz seh ich nur glitzern die rüssi seh ich nicht ... bitte helft danke ... ;) hier das How To : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html lg
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus UNd wie bekommt man die dann im Spiel



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.