Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server neu machen ohne daten zu verlieren

Discussion on Server neu machen ohne daten zu verlieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Server neu machen ohne daten zu verlieren

Hey wie kann ich einen server neu machen ohne navicat daten zu velieren wie z.b shops bonis accaunts und characktere und item_proto
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 18:37   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Versuche es mit einem BackUp
ṸnḈuT is offline  
Old 01/16/2011, 18:42   #3
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
wenn ich von allen tabbellen von common accaunt und player eine sicherung mache und es auf nem anderen server wiederherstelle wird es gehen?
.ChillOut is offline  
Old 01/16/2011, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
wenn du es richtig machst gehts

ganz schnell und einfach gehts eigentlich, wenn du von deiner ganzen db Querys ziehst, und die dann einfügst
Muscooler is offline  
Old 01/16/2011, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Dump die MySQL ,
Dann fügste die Dump's nach dem du den Server neu gemacht hast ein
oder mach es per Filezilla

.Boss' is offline  
Old 01/16/2011, 18:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
@.Faiil# sag ich doch
Muscooler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren
08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Com, Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert. Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert. Schritt2: glitcht rein. Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken) Video kommt gleich muss es kurz drehen.
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage ist: Wie schalte ich mein Server aus Ohne das ich sachen verliere? Also habe paar sachen gemacht und und.. da habe ich kein bock das die sachen wech sind... wie geht das? Mit ./stop?
helden / champions ohne leben zu verlieren
10/13/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
morsche in WAR gibs ein netten bug der geht allerdings nur in der nähe von tiefen wasser man zeiht den heldn oder champ ins tiefe wasser so das er euch nicht mehr angreift und immer schön damage rauf und ihr bekommt kein schaden HF
FB lesen ohne FB zu verlieren...
10/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also, leute... Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist. Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen. Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen. Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.