Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Keine Dmg-Anzeige auf Map empirewar_01 (SonsofJustice)

Discussion on [FRAGE]Keine Dmg-Anzeige auf Map empirewar_01 (SonsofJustice) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 42
Received Thanks: 35
[FRAGE]Keine Dmg-Anzeige auf Map empirewar_01 (SonsofJustice)

Hi,

wie manche von euch sicher schon gesehen haben sehen die Spieler bei unserer Stadt der Schlangen (map_empirewar_01) keine Dmg Anzeige.
Außerdem ist keine Lebensanzeige(oberer Bildschirmrand) der Monster zu erkennen.

Wenn man jedoch als GM auf die Monster schlägt kann man beides wie
gewohnt erkennen!

Auch wenn ich diese Monster z.B auf Map1 spawne können alle Spieler
DMG-Anzeige und Lebensanzeige(oberer Bildschirmrand) erkennen.

Da das Leveln mit diesem Bug sehr schwer ist und auch keinen Spaß macht hoffe ich, ihr könnt uns helfen.

Grüße
.Exilium (Sons of Justice BETA)
DeathleyDragon is offline  
Old 01/16/2011, 11:40   #2
 
.-Soulution-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 130
Received Thanks: 23
Das ist so , weil die Map die ihr benutz Buggy ist...dort kann man nichtmal Dmg sehen wen man Spieler angreift.
Ist aber bei fast allen so.

mfg Soulution aka xsoldarx
.-Soulution-. is offline  
Old 01/16/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 42
Received Thanks: 35
Weiß niemand eine Lösung?

Grüße
.Exilium
DeathleyDragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modi 2010 keine LVL anzeige?!
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute. Ich habe mir den modified Client 2010 v2 von CranK auf meine IP undso gemacht. Ich komme auch rein, Bloß: Ich habe keine Level anzeige? Bei dem Screen ist aber eine Level anzeige vorhanden KLICK
[ Release ] 2010 Client Keine Virus Anzeige mehr
11/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Hallo Ich zeige euch Heute wie ihr die Virus meldung weg kriegt. Ihr braucht nur das Programm Downloaden Download Free ASProtect, ASProtect 1.4 Download Und eure 2010 exe damit packen und fertig es zeigt kein virus mehr an , und die exe wird noch gehen :) Ist das erste Release von mir :)
ca hp keine text anzeige?
09/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Ich habe folgendes Problem ... immer wenn ich auf die HP von CA gehe und z.b ein Profiel oder die neuen Updates angucken will erscheint dort nichts wie auf dem Screen ....weiß einer woran das liegen könnte ? Ich habe win 7 Firefox und internet Explorer . http://img709.imageshack.us/img709/9408/fehler.gi f Uploaded with ImageShack.us
[hilfe]kaiser rüssi bekommt keine anzeige
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
glaube der titel sagt alles also ich bearbeite client item_proto (serverside is sie entbuggt) wie im tut, mache alle wies in navicat steht und passiert nix <Item vnum="11979" hashName="Krieger Königs Rüstung" name="Krieger Königs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="90" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20"...
Keine Skill anzeige mit Modified-Client 4.0
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, also ich hab ein problem wenn ich starker körper mache kommt oben kein zeichen auch wenn ich aura des schwertes machen kommt oben keine zeichen und mein schwert leuchtet nach 1 ner sekunfe nicht mehr hier sind screens http://www.fotos-hochladen.net/051510583817ysmdvj .jpg http://www.fotos-hochladen.net/0515105848xh9jacnb .jpg die skills verschwinden immer sofort und sausen geht garnicht er greift nicht an



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.