Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat>item_attr...HELP!!

Discussion on Navicat>item_attr...HELP!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 162
Received Thanks: 11
Question Navicat>item_attr...HELP!!

Also habe eben alles bei item_attr auf 999999 gemacht jedes kästen einzeln..Das hat sehr lange gedauert nun will ich wieder auf standart zurücksetzen.. Aber wie??
Egaaal is offline  
Old 01/16/2011, 16:33   #2
 
SunsetHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
also die Item_attr ist dafür da das man die bonis einstellen kann zb 99999%krit usw du kannste jetz überall einstellen wv % die bonis haben sollen das ligt bei dire und du kansst nicht höher als 20000% machen weil dan geht es ins minus mach alles mit hand bissel aufwendig aber danach lonht es sich!
SunsetHero is offline  
Old 01/16/2011, 16:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
999999 ist ein verbuggter Wert >.>

mach alles 2 oder 5k max. Wirst entweder ein Backup einspielen müssen oder wieder alles von Hand...
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_attr Datenbank
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! Habe das Problem das in Rüssis usw. Kein Max.Tp mehr reingeht. Brächte daher ein Backup da ich keins gemacht habe.# Kann mir bitte mal jemand die Item_attr hochladen? Herunterladen könnt ihr sie per Filezilla im Ordner /var/db/mysql/player. Wäre sehr dankbar und würde thx geben :D Wer die lösung für das prob weiß höre ich auch gerne zu...
Item_attr spielt verrückt -.- (metin2 navicat)
08/12/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo erstmal. Ich möchte keine Namen nennen. Ich weiß garnicht ob ihr´s wusstet aber mein item_attr spielt ganz schön verrückt, immer wenn ich es öffnen will kommt eine uuuuuuuuuuuuuuuuuunglaubliche Fehlermeldung ich hatte keinen Schlüssel dabei und ich hier nicht rein komme. Da steht dann so ein Fettsack und sagt: "Du kommst hier net rein xDD" hier der "ScreeeeenShot". Ignoriert das mob_proto und denkt euch item_attr -> ich habe das bild aus einem anderen Thread, denn ich besitze nich...
HILFE NAVICAT item_attr Gelöscht (metin2 Pserver)
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe in navicat die tabelle Item_attr gelöscht (bitte fragt nicht warum xD) kann man die wiederherstellen? BITTE UM HILFE
Item_attr
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo könnt mir jmd bitte seine item_attr hochladen da ich meine gecrashed habe danke^^
Leere Datensätze in item_attr?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, kann jemand erklären, was hinter den leeren Datensätze in der item_attr steckt? Und was bedeuten die Spalte lv5 und folgende (warum steht dort teilweise 5 als wert) ?^^ Screenshot im Anhang.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.