Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie ändert man das um?PHP -problem

Discussion on [FRAGE]Wie ändert man das um?PHP -problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]Wie ändert man das um?PHP -problem

Hai ich nutz das script von werdenator nur leiter sind meine php kenntnisse nicht die besten ich find sein script sehr toll geworden klar mags besser geben aba ich hab nen kleinen mangel an dem script und zwar hier



ich wollte dies gerne umbennen in der navileiste und den seiten andere funktionen zu weißen weiß einer wie das geht?
lfcmaus is offline  
Old 01/15/2011, 22:08   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ich glaub das sind bei ihm Grafiken, also müsstest du die Bilddatei umändern...
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 22:14   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ah danke kay also nun weiß ichs wie ich umänder^^
des ist toll danke nur leide rhab ich die schriftart nicht
und wie fügt man ne verlinkung ein?
also der php code fürs verlinken
ich wollt einmal mein forum verlinken und dann ahlt oben statts gallerie halt forum steht und wenn man drauf klickt leitet er aufs forum weißte wie der code dafür ist?
shcon mal 1 thx
lfcmaus is offline  
Old 01/15/2011, 22:21   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
<?php

echo '<a href="www.link.de" target="wohin">Linkname</a>';

?>

Glaub ich, bin nich so php bewandert
Uepsilon is offline  
Old 01/15/2011, 22:35   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
dann wärs aba auch glaube wieder nen link oder?
lfcmaus is offline  
Old 01/15/2011, 22:54   #6
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Aso ja dann kopier doch einfach das aus dem Script raus. Nehm z.b. das mit Gallerie und ändere Pic + Link
Uepsilon is offline  
Old 01/15/2011, 23:14   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ja das wäre aba sinn frei
erst ne seite dfdafür ein zurichten wiel der button soll ja schon weiter leiten weißte
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie ändert man die Sprachausgabe?
10/24/2010 - Starcraft 2 - 4 Replies
Hi ich wollte mal wissen wie man die Sprachausgabe ändern kann zb von Deutsch zu koreanisch,englisch oder sonst was.Hab gehört das man irgendwelche Datein wechseln muss wenn ja wie? Mfg
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo community Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann und zb hab ich im DT unten nen roten drachen und in der grotte flammenkönig,neunschwanz wie ich die da raus bekomme wäre super wenn mir das jemand erklären könnte MfG Scorpion
[Frage]Wie ändert man das Homepage-baukasten desing?
05/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Bitte sagt es mir ich gebe euch THX wen es geht. LG.
[Frage]Wie ändert man die Notiz??
03/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt schon alles, aber hiernoch mal! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man die Notiz wenn man ins Spiel reinkommt ändert. Hier auch ein Bild was ich mein! http://www.bilder-hochladen.net/files/em5o-1-jpg. html
Frage: Wie ändert man die Schriftfarbe im Rufchat?
10/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe vor kurzem im rufchat gesehen, dass jemand es geschafft hat die Schriftfarbe zu ändern (das sah ungefähr so aus: "suche "...). Mich würde jetzt interessieren wie man das macht vill kann mir ja jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.